Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Erholung ist garantiert, evtl. mit Hindernissen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große sehr schöne Hotel-Anlage (ca. 800 Betten). Unbedingt die Hotelbesichtigung mitmachen, diese Bereiche bekommt man sonst nicht zu sehen. Es war ein erholsamer Urlaub in den 2 Wochen. Das mit den Tischdecken haben wir bis jetzt noch nie erlebt. Unser nächster Urlaub wird wieder nach Teneriffa Süd gehen. Die Endabrechnung genau kontrolliern, es wurden bei uns die 25% Nachlass beim "A LA CARTE"-Essen nicht abgezogen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Achtung! Die Zimmer ohne Balkon sind nur mit Betten von 1, 4 m Breite bestückt!! Das war uns zu eng. Wir haben dann unter Zuzahlung umgebucht in ein Zimmer mit Balkon. Nur hier sind die Betten breiter lt. Aussage der Rezeption. Aber auch hier scheint es eine Mehrzahl von Zimmer mit einer Bettbreite von nur 1, 4 m zu geben. Nach erneutem Gang zur Rezeption bekamen wir dann ein neues Zimmer zugewiesen. Hier war der Balkon (offen) auch etwas größer und das Bett hatte die gewohnte Breite. Hinweis / Tip -> unser erstes Zimmer lag auf der linken Seite des Hotelkomplexes. Dort befindet sich ein Generator oder die Klimaanlage des Hotels. Es ist dort ein dauerhaftes Brummgeräusch die ganze Nacht zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Essen gab es eigendlich nichts auszusetzen. Gute Qualität, nur waren meiner Meinung die speziellen Themenabende manchmal etwas am Thema vorbei. Wer auf Nachtisch und Dessert steht wird hier enttäuscht. Es wird immer nachgelegt aber die Auswahl ist bescheiden. Der Kampf um die kleinen Löffel war während der ersten Woche unseres Urlaubes vorbei. Wir haben immer auf der Terasse gegessen. Hier waren die Tischdecken fast nie richtig sauber. Wenn dann mal eine neue Decke aufgelegt wurde waren dort wieder Kaffeeflecken oder Essensreste vorhanden. Im Innenbereich soll es das nicht geben. Im "A LA CARTE" Restaurant sollte man das "Menue" wählen, kostet nichts extra.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, sprachliche Probleme gab es nicht. Unser Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde bereits nach 2 Tagen realisiert, trotz Vollbelegung des Hotels zu dieser Zeit. Zu meinem Geburtstag gab es eine Flasche Sekt, gut gekühlt, aufs Zimmer. Das war eine schöne Überraschung! Der Zimmerservice, Handtuch und Bettwäschewechsel ist nicht zu bemängeln. Der Service ist aber abhängig vom Zimmermädchen. Man konnte immer gleich sehen welches Zimmermädchen aktiv war. Von nicht aufgelegter Tagesdecke bis hin zu liebevoll zusammengefalteten Handtüchern und Decken. Hier ist "Monica" (Z4146) lobenswert hervorzuheben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas Abseits von Trubel in sehr ruhiger Lage. Der Transfer vom Flugplatz dauert ca. 1 Stunde. Zum Strand muß man etwas laufen oder man nimmt den Bus. Den Fahrplan gibt es an der Rezeption.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Die Liegen am Pool stehen sehr eng und die Handtuchreservierung der Liegen einiger Hotelgäste war nicht schön. An der angelegten Sand-Lagune war aber immer ein Platz zu bekommen (3€ pro Liege). Wir haben dann aber entdeckt, das auf dem etwas höher gelegenen Sandbereich der Lagune die Liegen nichts kosteten. Zum Baden sind wir immer mit dem Bus zum Sandstrand (Costa Calma) gefahren. 1€ pro Person und Tour.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:3