Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erwartung übertroffen, tolle Anlage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn das Spa gepflegter gewesen wäre wären alle Punkte erreicht Handyempfang war schlecht und nicht immer im Hotelzimmer möglich, war mir recht, will ja im Urlaub nicht gestört werden. Ansonsten was immer man braucht, vom Pflaster über Handtuch etc., die netten Damen und Herren am Empfang haben es oder wissen Rat. Alle haben gut Deutsch gesprochen, was sehr hilfreich war.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatte Doppelzimmer mit Meerblick. Zimmer geräumig und Möbel neuwertig, sauber und viel Stauraum. Bad sehr neu mit Badewanne, großem Spiegel, Klo und Bidet. Betten groß und komfortabel, TV mit deutschen Programmen und wirklich schöner Balkon, auf dem man Abends noch einen Wein genießen kann. Einziger Weermutstrophen, dass vor dem Meerblick ein hässliches Dach war. Aber hat uns nicht sehr gestört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension, das Frühstücksbuffet war unglaublich vielfältig, ebenso das Abendbuffet. Die Qualiatät der Produkte erschienen sehr frisch und unser Geschmack war voll getroffen. Jedes Buffet hat ein Motto, es wurden aber auch landestypische Speisen angeboten. Leider waren die Tische am Poolbarrestaurant immer klebrig oder dreckig, aber sonst 1a


    Service
  • Gut
  • Reinigung, Handtücher, Freundlichkeit des Personal, bemüht unsere Extrawünsche zu erfüllen. Hervorragend, weiter so


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel liegt etwas abgelegen am Rand von Costa Calama, was uns sehr gut gefallen hat, da kein Tourismusrummel. Mit Mietauto ist alles schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da wir Ruhe und Erholung suchten, haben wir das Sportprogramm und die wirklich sehr diskrete Animation nicht genutzt. Mir hat aber gefallen dass wir von keinem Ani ständig angequatscht wurden, wie es in manch anderen Anlagen der Fall ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1