Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Essen katastrophal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super schöne gepflegte Anlage. Architektonisch toll angelegtes Hotel und definitiv das schönste im Ort. Ich würde nur noch mit Frühstck buchen und woanders essen.


Zimmer
  • Gut
  • alles prima. das zimmer ist sauber und in einem guten zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie ist eine Katastrophe. Beim Frühstück gibt es zwar generelle Auswahl, aber wenn man genauer hinguckt, ist es nicht gut. Das Obst ist größtenteils aus der Dose. In 14 Tagen gab es 3 mal Salami, sonst immer nur Kochwurst. 3 Sorten Scheibenkäse. Niemals Frischkäse, Weichkäse oder Camenbert. Sehr langweilig. Es fehlte immer irgendwas. Entweder waren es zu wenig Brötchen oder Das Müsli war aus oder der Saft. Der Kaffee...unfassbar fies. Das Teewasser nicht heiß genug. Kaffeekannen, die scheinbar nur bevorzugten Gästen an den Tishc gebracht wurden, denn wir wurden in 2 Wochen nicht einmal gefragt, ob wir Kaffee haben wollen. Dafür gab es dann Automaten. Genau 2 Stück mit langen Schlangen davor. Wenn ich meinen Kaffee hatte, war mein Ei dann meistens kalt oder umgekehrt. Beim Abendessen für Vegetarier keine Auswahl. Es gibt zwar Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, das aber in der Regel auch ungewürzt und immer dasselbe. Es gibt keine vegetarischen Gerichte. Man kann dann Nudeln mit Tomatensoße essen oder Kartoffeln mit Mojo oder mit Gemüse. Aber das ist auf Dauer sehr langweilig. Meine Frage bei einem Gericht an den Koch Christian , ob da Fleisch drin sei, wurde mit NEIN beantwortet. Ich tat es mir auf den Teller, um dann festzustellen, dass die Aussage falsch war. Es war nämlich Huhn drin. Schilder mit Angabe fehlen oder sind nicht richtig ausgezeichnet. Es steht nicht immer das am Buffet, was auch auf der Karte steht. Der Nachtisch besteht aus 3 Sorten Kuchen, Eis und Bauschaum (oder wie man dieses künstliche Mousse auch immer nennen mag...) Immerhin steht dann da noch frisches Obst. Bananen meist sehr braun. Das Fleich laut der Aussage meines Freundes (und der ist Koch) trocken, verkocht oder zäh. Fischkroketten oder das, was es sein sollte, schmeckten weder nach Fisch, noch roch man ihn ( ich esse keinen Fisch und habe sie probiert und NICHTS von Fisch gemerkt) und ich bin da wirklich pingelig. Mein Freund ging zum Koch und sagte ihm, dass man das nicht servieren kann. Der probierte dann mal sein Essen und nahm es daraufhin aus dem sortiment. Es schmeckte wie panierte Stärke mit Wasser. Ekelhaft. Im Restaurant lange Schlangen, unkoordinierter, völlig überforderter Service. Alle machen alles und nix richtig. Das Buffet wird nicht richtig nachversortgt. Stänig ist irgendwas leer. Petit fours waren 2 Sorten fertige Schokoladenminischälchen einmal mit sahne gefüllt und einmal mit Schokosahne. In 2 Wochen war das Abendessen vielleicht 2 mal gut, ansonsten katastrophal. Teller udn Schüssel zum teil dreckig. Ich habe einer kellnerin die vollgeschmierte dreckige Butter-Päckchen-Schüssel gezeigt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Zimmer war immer sauber und gepflegt. Liebevoll Handtücher als Blume gelegt oder auch mal mit einer Schokolade versehen. Rezeption, Animation sehr nett und freundlich. Wir wurden gut betreut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt etwas abseits am Ortsrand. Man läuft etwa 10-15 Minuten bis in den Ort, was aber nicht schlimm ist. Die Bushaltestelle ist ebenso weit weg. Von dort kommt man aber gut weg. Direkte Ausgehmöglichkeiten in der Nähe gibt es nicht. Dafür muss man in den Ort. Vom Flughafen ist es etwa 1 Stunde entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegestühle an der Lagune, die wirklich toll ist, sind leider nicht kostenlos, was ich als Hotelgast ziemlich unverschämt finde, denn es gehört ja zur Hotelanlage. Ansonsten ist alles gepflegt und sauber und die 3 Animateure sehr nett. das Abendprogramm...naja...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.