Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundliches Hotel mit großen Defiziten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein familienfreundliches Hotel mit angenehmer diskreter Animation. Großes Defizit ist das Restaurant. Hier lässt die Sauberkeit des Geschirrs sehr zu wünschen übrig. Am Buffet saubere Teller zu finden war schon fast wie ein Lottogewinn. Wer in der Zeit von 19 bis 20 Uhr (länger konnten meine kleinen Kindern nicht auf Essen verzichten) essen wollte, musste mit einer sehr langen Schlange am warmen Buffet kämpfen. Was einen oft davon abhielt, ein zweites Mal zum Buffet zu gehen (gut für die Figur). Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür gebucht und ein "Upgrade" auf eine Royal-Suite erhalten. Royal-Suite bedeutete aber die Toilette mitten im Wohnraum zu haben, was die Privatssphäre in beiden Räumen gleich null sein ließ. Mitten von Wohnraum ging es ins Badezimmer, das wie eine offene Küche war. Man stand also am Waschbecken quasi mitten im Wohnzimmer. Die Toilette befand sich im offenen Badezimmer nur mit einer halb hohen nicht verschließbaren Milchglastür abgeschirmt. Man muss schon sehr tiefenentspannt sein, um sich auf dieser Toilette quasi im Beisein aller wohl zu fühlen. Ein weiteres Defizit war für uns die Abendanimation. Bei 25 bis 28°C Außentemperatur fand sie indoor in einem nicht klimatisierten (war bereits ausgeschaltet) Saal statt, was einer Sauna gleich kam. Es gab für das ganze Hotel mit weit über 500 Gästen nur eine Bar mit 12 Tischen für je 4 Personen im Außenbereich. Alles andere fand abends drinnen statt. Wer sich bei sommerlichen Temperaturen abends lieber drinnen aufhält ist hier sicherlich an der richtigen Adresse.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass Wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren SErvice optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.