- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf den ersten Blick eine sehr schöne Anlage, bei dem zweiten Blick sind direkt sehr viele Mängel aufgefallen.
Schöne Aussicht auf Pool und Meer. Defekte Lampen, Fenster ließ sich nicht schließen, Bett ist immer auseinander gerutscht. Kühlschrank defekt. Badewannenbeschichtung war stark abgenutzt.
Essen war kalt, hat meist nicht nach dem geschmeckt, wonach es schmecken sollte (Windbeutel schmeckten nach Fisch, Wassermelone nach Knoblauch, ...), die Speisen am Buffet waren nicht alle beschriftet und ließen sich nicht immer zu ordnen. Die Tische waren teilweise nicht vollständig mit Besteck ausgestattet, Teller/Gläser waren oft schmutzig. Das Personal ist stets sehr bemüht gewesen, die Tische abzuräumen und Getränke zu bringen, Zeit für hallo und tschüß wurde sich leider nicht immer genommen. Uns hat es leider überhaupt nicht geschmeckt (obwohl wir echt wenig Ansprüche haben). Am ersten Tag haben wir uns gewundert, dass die meisten Gäste immer Pommes und Pizza gegessen haben, ab Tag drei haben wir es leider verstanden. Frühstück war ok. Es gibt eine Poolbar.
Mitarbeiter waren fast ausschließlich mehrsprachig (es wurde auch viel deutsch gesprochen). Reinigungskräfte waren sehr freundlich und ordentlich. Servicepersonal im Gastrobereich wirkte meist unfreundlich/gestresst.
Ca. Eine Stunde Transfer zum Hotel, verschiedene Ausflugsziele innerhalb einer Stunde erreichbar. Sehr schöner Sandstrand fußläufig (ca. 30 Minuten zu erreichen). Es gibt im Hotel und in Strandnähe viele kleine Souvenirshops (kennt man einen, kennt man alle).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolzeiten von 10-18 Uhr (unbeheizter Pool!), Wellness 10-18 Uhr - Hydroliegen defekt. Die Lagune mit der geworben wird ist wohl seit Ewigkeiten defekt. Es gab Fitness-Angebote, zudem war jeden Abend ein Entertainment -Programm (Schaumparty, Musikevent, Tanz, ...). Minigolfplatz offensichtlich schon lange unbenutzbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philip |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Philip, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, dem Service und dem Essen nehmen wir sehr ernst und arbeiten bereits an Verbesserungen. Unser Team wird sich um die technischen Mängel kümmern und die Qualität des Gastroservices verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung