- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von einem vier Sterne Hotel in Spanien bin ich anderes gewöhnt. Der erste Anschein dieses Hotels trügt, denn eigentlich wirkt der Hotelkomplex spannend und weckt eine gewisse Erwartung an den Aufenthalt. So lässt u.a. die Qualität des Essens und die Präsentation des Buffets eine Bewertung mit nur 2-3 Sternen zu. Die Auswahl an Speisen war zwar groß, aber alles wirkte irgendwie so, als würde es dem eigenen Anspruch nicht gerecht werden. Im Speisesaal herrscht eine eher laute hektische Atmosphäre. Der Wellnessbereich ist in die Jahre gekommen und von der Größe und den Möglichkeiten her übersichtlich, und hat uns trotz schlechterem Wetter sowie mit gebuchtem täglich freien Zugang, nur einmal angezogen. Außerdem ist er montags geschlossen! In unserem Zimmer war es kühl und nicht wirklich wohnlich und der Raum lies sich auch nicht durch die Klima-/Heizanlage erwärmen. Das Rio Calma ist in Alleinlage auf einer Anhöhe errichtet worden und weithin sichtbar. Bis zum ersten Supermarkt bzw. zur Bushaltestelle oder Strand in Costa Calma läuft man bis zu 20 min.. Sehr zu empfehlen ist daher ein Auto, denn auch Linienbusse sind erst in Costa Calma erreichbar. Wir werden dieses Hotel auch auf Grund der Lage nicht mehr buchen. Aber das ist nur ein Kriterium von mehreren. Der Wohlfühlfaktor war für uns insgesamt leider nicht sehr hoch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Herr Stephan, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.