- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum dritten Mal in den letzten zwei Jahren im Rio Calma und haben uns grundsätzlich auch wieder wohl gefühlt. Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personals sind hier hervorzuheben. Weniger erfreulich war die Sauberkeit im Badezimmer (runde Ecken mit braunen Schmutzstreifen), das vollig veraltete (Röhrenempfänger?!?) Fernsehgerät mit miserabler Tonqualität und das Reservieren der Poolliegen durch die anderen Gäste. Die reservierten Liegen blieben manchmal bis zum Mittag ungenutzt - hier sollte die Hotelleitung das bestehende Reservierungsverbot auch durchsetzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Herr Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung.ES tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unseren Service sowie unser Angebot optimieren.Wir freuen uns,dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte, eine angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und hoffen Sie entscheiden sich wiedermal für uns.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.