Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Grundsätzliche Zufriedenheit trotz kleiner Mängel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt zum dritten Mal in den letzten zwei Jahren im Rio Calma und haben uns grundsätzlich auch wieder wohl gefühlt. Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personals sind hier hervorzuheben. Weniger erfreulich war die Sauberkeit im Badezimmer (runde Ecken mit braunen Schmutzstreifen), das vollig veraltete (Röhrenempfänger?!?) Fernsehgerät mit miserabler Tonqualität und das Reservieren der Poolliegen durch die anderen Gäste. Die reservierten Liegen blieben manchmal bis zum Mittag ungenutzt - hier sollte die Hotelleitung das bestehende Reservierungsverbot auch durchsetzen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung.ES tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unseren Service sowie unser Angebot optimieren.Wir freuen uns,dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte, eine angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und hoffen Sie entscheiden sich wiedermal für uns.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.