- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für 18 Tage im Rio Calma und hatten Übernachtung/Frühstück gebucht. Grundsätzlich können wir sagen, dass das Hotel eine sehr schöne Anlage ist. Sauber und ordentlich. Das Frühstück: Hier wird eine große Auswahl angeboten, so dass jeder etwas findet. Es gibt frisch gepresste Säfte, allerlei Brot etc. Leider ist es aber immer das selbe, ein wenig Abwechslung hätten wir uns gewünscht. Man hat die Möglichkeit innen oder draußen zu Frühstücken, was uns sehr gefallen hat. Was uns nicht gefallen hat, das es um 9:00 öfters bereits keinen Tassen mehr gab, Besteck gefehlt hat und es auch keine Milch oder Kaffe gab. Das darf bei einer Frühstückszeit von 7:30-10:30 Uhr nicht sein! Das Zimmer: Das Zimmer war absolut ausreichend und sauber. Die Klimaanlage war viel zu laut und auch nicht stark genug. Wir haben Nachts die Klimaanlage komplett runter gedreht und es war gerade so erträglich. Das Zimmermädchen: Diese wechseln, da uns aufgefallen ist das unser Zimmer unterschiedlich gründlich sauber gemacht wurde. Sauber war es aber immer! Ein Manke die Zimmermädchen sind sehr laut, was sicher auch an der Hellhörigkeit des Hotels liegt, um 8:00 Uhr morgens war an schlafen nicht mehr zu denken. Der Pool: Die Poolanlage ist sehr schön angelegt. Sauber und ordentlich wirkt auch hier alles. Schade ist das sich im Pool die kleinen Mosaiksteinchen lösen. sollte dringend behoben werden. Der Spabereich: Dieser ist schön und ruhig angelegt. Es gibt drei Saunen (2x Dampfsauna, 1x Finnische Sauna), einen Pool mit integriertem Whirlpool, Liegen und anderen Massagefunktionen. Hierfür haben wir beim Check in einen Gutschein bekommen. ansonsten kostet der Besuch 10€, was in unseren Augen zu viel ist. Der Service: Das absolute Manko dieses Hotels ist der Service, sowohl an der Bar als auch an der Rezeption. Beispiel Bar wir haben uns an einen freien Tisch gesetzt, was der Kellner gesehen hat, um den Abend noch etwas ausklingen zu lassen. Nach 15 Minuten warten kam der Kellner immer noch nicht zu uns, er hatte Zeit sich mit seinen Kollegen zu unterhalten und rum zu stehen. Wir haben uns sehr wohl bemerkbar gemacht aber das hat gar nicht interessiert. Nach 20 Minuten warten haben wir es dann der Familie am Nachbartisch gleich getan und sind aufgestanden und gegangen! an der Rezeption mussten wir leider ähnliches erleben. Allem in Allem ein gutes Hotel, allerdings würden wir hier auf Grund des schlechten Service und der Hellhörigkeit nicht noch mal einchecken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren,Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.