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Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3 Wochen • Strand
Gut, aber schlechter Service!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren für 18 Tage im Rio Calma und hatten Übernachtung/Frühstück gebucht. Grundsätzlich können wir sagen, dass das Hotel eine sehr schöne Anlage ist. Sauber und ordentlich. Das Frühstück: Hier wird eine große Auswahl angeboten, so dass jeder etwas findet. Es gibt frisch gepresste Säfte, allerlei Brot etc. Leider ist es aber immer das selbe, ein wenig Abwechslung hätten wir uns gewünscht. Man hat die Möglichkeit innen oder draußen zu Frühstücken, was uns sehr gefallen hat. Was uns nicht gefallen hat, das es um 9:00 öfters bereits keinen Tassen mehr gab, Besteck gefehlt hat und es auch keine Milch oder Kaffe gab. Das darf bei einer Frühstückszeit von 7:30-10:30 Uhr nicht sein! Das Zimmer: Das Zimmer war absolut ausreichend und sauber. Die Klimaanlage war viel zu laut und auch nicht stark genug. Wir haben Nachts die Klimaanlage komplett runter gedreht und es war gerade so erträglich. Das Zimmermädchen: Diese wechseln, da uns aufgefallen ist das unser Zimmer unterschiedlich gründlich sauber gemacht wurde. Sauber war es aber immer! Ein Manke die Zimmermädchen sind sehr laut, was sicher auch an der Hellhörigkeit des Hotels liegt, um 8:00 Uhr morgens war an schlafen nicht mehr zu denken. Der Pool: Die Poolanlage ist sehr schön angelegt. Sauber und ordentlich wirkt auch hier alles. Schade ist das sich im Pool die kleinen Mosaiksteinchen lösen. sollte dringend behoben werden. Der Spabereich: Dieser ist schön und ruhig angelegt. Es gibt drei Saunen (2x Dampfsauna, 1x Finnische Sauna), einen Pool mit integriertem Whirlpool, Liegen und anderen Massagefunktionen. Hierfür haben wir beim Check in einen Gutschein bekommen. ansonsten kostet der Besuch 10€, was in unseren Augen zu viel ist. Der Service: Das absolute Manko dieses Hotels ist der Service, sowohl an der Bar als auch an der Rezeption. Beispiel Bar wir haben uns an einen freien Tisch gesetzt, was der Kellner gesehen hat, um den Abend noch etwas ausklingen zu lassen. Nach 15 Minuten warten kam der Kellner immer noch nicht zu uns, er hatte Zeit sich mit seinen Kollegen zu unterhalten und rum zu stehen. Wir haben uns sehr wohl bemerkbar gemacht aber das hat gar nicht interessiert. Nach 20 Minuten warten haben wir es dann der Familie am Nachbartisch gleich getan und sind aufgestanden und gegangen! an der Rezeption mussten wir leider ähnliches erleben. Allem in Allem ein gutes Hotel, allerdings würden wir hier auf Grund des schlechten Service und der Hellhörigkeit nicht noch mal einchecken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren,Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.