- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schön angelegtes Hotel mit weitläufiger Anlage und überaus viel grün. Hotel liegt außerhalb am Ende von Costa Calma auf einer Anhöhe. Ca. 15 Gehminuten zu den ersten, etwas teuren Einkaufsmöglichkeiten. Rund 30 Minuten zu den günstigeren Supermärkten. Der Ort selber ist mit Allem eher spartanisch ausgestattet, jedoch mit guten Busverbindungen. Das mehrsprachig ausgebildete Personal, so gut wie jeder konnte deutsch, war stets freundlich, hilfsbereit und reagierte bei Reklamationen sofort (unser Türschloss war defekt). Dem Personal im Speisebereich merkte man ab und an den Stress an. Aber das war i. d. R. situationsbedingt und somit für uns Okay. Draußen konnte man sehr gut speisen, dem Innenbereich fehlt es definitiv an Flair. Manchmal wurde bei Vorort zubereiteten Fleisch und Fisch die Garzeiten nicht eingehalten. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Angebot und der Qualität der Speisen. Sportmöglichkeiten waren im Hotel und innerhalb der mittelnahen Umgebung gut vorhanden. Die Animation am Pool und abends im Barbereich hielt sich angenehm in Grenzen. Da reichlich Nationalitäten vorhanden waren, ist es mit dem Abendprogramm eh schwierig, was der Ruhe zugute kommt. Bei den Zimmern sollte man ab Etage 6 und aufwärts buchen, um einen schönen Blick über die Anlage bis hin zum Meer inne zu haben. Balkon bietet sich im jeden Fall an, da die Abende auf diesem absolut wohltuend sind. Ein, zwei Wehrmutstropfen zum Schluss. Die schöne hauseigene, künstlich angelegte Lagune ohne Meerzugang aber mit Sandstrand, Strandbude und Meerwasserbecken, muss aufgrund der Nähe zum Meer (ca. 15m Luftlinie) für jedermann zugänglich gemacht werden, was von den Einheimischen zu deren Ferienbeginn zu genüge ausgenutzt wurde. Teilweise wurde dieser Bereich am Wochenende gesperrt, da dort gerne Privatveranstaltungen stattfinden. Der zweite fade Beigeschmack führen die Getränke herbei. Zwar werden hier ausschließlich, hervorragende Marken angeboten aber diese sind durch die Bank weg überteuert. Z. B. 0,3l einheimisches Bier (sehr lecker!) für 3,70€.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli & Madi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns,dass Sie trotz der genannten Punkte,einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und hoffen SWie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.