Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Massenhottel, aber keine Luxusklasse
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind nun zurück von unserem Urlaub in diesem Hotel und es gibt einige positive, als auch negative Aspekte anzumerken. Positiv war: - Die Anlage ist richtig schön, die verschiedenen Pools und auch die Lagune sind sehr gepflegt und schön und bieten somit ein bisschen Entschädigung dafür, dass der tolle Sandstrand ein paar Kilometer weiter südlich liegt - Das Essen war überwiegend lecker, es gibt eine große Vielfalt. Das Frühstück war die absolut leckerste Mahlzeit - Obwohl wir ein Zimmer ohne Balkon und Meerblick gebucht hatten, wurde uns ein schönes Zimmer mit Terasse gegeben und ein bisschen seitlichem Meerblick Nun zu den negativen Aspekten: - das Hotel ist für mich leider keine Luxusklasse (vielleicht die Außenansicht), sondern nur ein sehr gutes 3* Hotel. Es ist leider ein Massenhotel. -der Safe kann in dem Luxushotel nur gegen Gebühr benutzt werden -die Liegen an der Lagune gibt es nicht umsonst, hier darf der Urlauber nochmal pro Tag 3€ drauflegen - Es gibt nicht genug Plätze, um sich an den Pool zu legen. Ja, man kann nicht immer auf eine Liege hoffen (auch hier werden wie wild die Liegen ab 6 Uhr morgens reserviert, aber dann kaum genutzt). Aber von einem Luxushotel erwarte ich genügend Bodenplätze, um sich irgendwo zu entspannen - Das Essen war überwiegend lecker (bis auf das Hähnchenfleisch, das wir zwei Mal roh serviert bekommen haben), aber auch hier war es keine Luxusklasse -Das Servicepersonal in den Restaurants war abgesehen von 2 Kellnerinnen überwiegend unfreundlich, auch hier wieder nichts mit Luxusklasse. Auf das fehlende Besteck musste ständig hingewiesen werden und wenn dann jemand kam, wurde es einem lieblos hingeschmissen. Das Servicepersonal wirkte einfach absolut unglücklich. Da gibt es auf jeden Fall Verbesserungsbedarf!!! -Kakerlaken kann man ertragen und man muss auch keinen Aufstand wegen Ihnen machen, jedoch mussten wir in der letzten Nacht über 9 töten, weil sie uns mit dem Gezirpe den Schlaf geraubt hatten. Die Leisten sind leider nicht gut genug verlegt, sodass sich zwischen den Ritzen so einige Kakerlaken dazwischen verstecken -Wie schon erwähnt, war das Zimmer an sich schön, jedoch war die Balkontür kaputt. Wir haben es dann irgendwie selber repariert -Die Lage des Hotels ist ziemlich abgeschieden, was natürlich Ruhe bietet, aber hat dadurch auch keinen Zugang zum schönen Sandstrand von Costa Calma. Alles in allem, würden wir nicht nochmal dieses Hotel buchen, weil wir keine Liebhaber von Massenhotels sind. Und da sind die Geschmäcker natürlich unterschiedlich!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Larissa, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.