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Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Heruntergekommen und schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tolle Anlage, aber leider nicht in Schuss gehalten. Dreckige Ecken, verwahrloste Minigolfanlage, Lagune außer Betrieb. Liegen kaputt. Service mehr als mangelhaft, Essen schlecht. Trotz all inclusive müssen Safe, Tennis, Badetüchertausch, WLAN extra bezahlt werden


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage nur zentral gesteuert, bringt nichts. Hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tolle Aussensitzplätze, aber schlechtes Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, überfordert, viel zu wenig Personal. Ständig bilden sich Schlangen, zu wenig Sitzplätze in den Bars.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand in 15 Minuten erreichbar, aber nicht schön. Pools sind beide zu kalt, wird wenig genutzt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So gut wie nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob über unsere Hotelanlage und animation freut uns besonders, Die Lagune ist geschlossen und wird in den Reisekatalogen und Hotelinformationen nicht mehr angeboten. Wenn wir neue Informationen haben, werden wir diese an die Reiseveranstalter und unsere Website übermitteln. Alle unsere Leistungen, sind in unserer Hotelbeschreibung ersichtlich, so dass jeder Gast die vielseitigen Angebote frei wählen kann zum beispiel, Tennis,safe,wifi premium oder badetücher. Auch möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um darauf hinzuweisen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste für uns sehr wichtig ist, daher finden in unserem ganzjährig geöffneten Hotel tagtägliche Pflegemaßnahmen, sowie Instandhaltungen aufrechtzuerhalten. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir bedauern außerdem, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Freundlichkeit nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Ihren Kommentar zu unserem Minigolfplatz geben wir an die Direktion weiter. Wir hoffen dass Sie unsere einzigartige Lage mit ein Garten von 16.000m2 und eine wunderschöne Poolanlage genießen konnten und Sie unsere weiteren Bemühungen bemerken konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in R2 Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung