- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Architektur mit sehr schönem Garten und hochgewachsenen Palmen, mehr leider nicht!. Zum Sandstrand sind es ca 500 m . Bis zur Bushaltestelle und Einkaufscentrum ca 20 Gehminuten. Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und sehr schlecht geführt(wenn überhaupt ein Manager vorhanden) das Personal überfordert und unterbesetzt. Außenanlage ungepflegt.
Großzügige Zimmer. Bad ok.Schlicht und einfach.
Das Personal kam zu den Hauptessenszeiten nicht mehr nach, die Tische neu einzudecken. Aufnahme der Bestellung nach mehrmaliger Ansprache. Das abscannen und somit die Berechnung teils fehlerhaft, besser sofort kontrollieren Das Essen üppig: Masse statt Klasse,
Am Anfang der Costa Calma , leider ohne direkten Sandstrand. Hauseigene und schön angelegte Lagune bereits seit Jahren geschlossen, d.h. ohne Wasser und Teilweise mit Flatterband abgesperrt. Ansonsten sehr ruhig. Ein Mietauto ist zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf und Tennisplatz teils unbespielbar. Fitnessraum stickig mit alten Geräten und löchrigen Matten, Frischluft durch kleine Oberlichter. Die Poolanlage wurde bereits morgens mit reservierten Liegen belagert. Ausweichen auf Rasenfläche oder Lagunenbereich nur mit Badetücher erlaubt, Benutzung der Liegen nicht erlaubt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karola, Schön, dass Ihnen unser Hotelbau gut gefallen hat. Wie Sie ja schon wissen ist die Lagune und der dazu gehörige Wasserfall ist seid ca. 5 Jahren geschlossen und wird in den Reisekatalogen und Hotelinformationen nicht mehr angeboten. Wenn wir neue Informationen haben, werden wir diese an die Reiseveranstalter und unsere Website übermitteln. Der äussere Bereich an der Lagune ist kein Hoteleigentum. Wir bedauern es sehr, dass Sie einige negative Eindrücke während Ihres Urlaubs bei uns aufgenommen haben. Wie Sie ja schon selbst gesehen haben, weisen wir an Hand der Schilder unsere Gäste auf, das dass reservieren von Liegen nicht gestattet ist. Unsere Poolmitarbeiter haben das Erlaubnis die Handtücher von den Liegen runter zu nehmen. Wir haben genügend Sonnenliegen für alle Gäste. Sollten man mal keine finden, helfen Ihnen unsere Poolmitarbeiter gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die nicht so tolle Erfahrung im Restaurant, unser Personal ist sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten, ebenso unser Managment Team dürfen Sie gerne auch bei Problem direkt ansprechen. Sie befinden sich täglich beim Frühstück und Abendessen am Haupteingang des Restaurants. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung