- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes, aber schönes Hotel am Ortseingang der Costa Calma. Wunderschöne Pool-Anlage, toller Garten und eine Lagune mit Meerwasser.
Unser Zimmer war sehr klein. Das Bad verhältnismäßig sehr groß. Wir hatten keinen Balkon, dass war uns bewusst. Es gibt aber nicht genügend Ablageflächen um die Strand-Tücher täglich zu trocknen. Wer es wünscht kann seine Strand-Tücher gegen eine Gebühr von 1 Euro täglich wechseln. Der Safe im Zimmer kostet ebenfalls zusätzlich Geld und ist nicht inklusive. Die Putzfrauen beginnen morgens sehr früh. Ausschlafen ist ausgeschlossen.
Große Auswahl. Da findet eigentlich jeder etwas. Aber: Die Teller oft dreckig. Das Essen nur lauwarm! Im Speisesaal eine Atmosphäre, wie in einer Bahnhofshalle. Die Außenterrasse ist sehr schön, aber nur abends da morgens beim Frühstück die Tauben den Bereich beherrschen und auf den Tischen sitzen und auf den Tellern der Gäste picken.
An zwei Abenden kam erst gar kein Kellner an unseren Tisch um die Getränke-Bestellungen aufzunehmen. Die Personaldecke ist viel zu schwach. Die armen Kellner rennen und rennen, schaffen den Ansturm aber nicht.
Am Hotel geht es nur über Steine ins Meer. In den Ort und zum Sandstrand sind es schon ein paar Meer zu gehen. Mit Kindern auf jeden Fall ein Auto mieten, um an die wirklich schönen Strand-Abschnitte zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitness-Bereich, dort wo die Laufbänder stehen ist in Ordnung. Der Hantel-Bereich ist sehr veraltet. Der SPA-Bereich verfügt über drei Saunen und ein Schwimmbecken mit unterschiedlichen Massagedüsen und Massageliegen. Auf den ersten Blick ganz schön, auf den zweiten Blick fallen die Mankos, sprich was alles nicht funktioniert auf. Das Abendprogramm findet in einem großen, ungemütlichem Saal statt. Flamenco-Abend, Bingo-Abend, Salsa-Kurs.........waren als Beispiel im Angebot.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Iris und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Iris wiedererlangen können. R2 Hotels