Das Hotel hat eine schöne Lage direkt am Meer ohne direkte Nachbarn, wodurch es sehr ruhig ist. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben eine schöne Größe. Aber das Hotel ist sehr weitläufig und wir haben nur wenig Informationen bei der Ankunft erhalten. Der Hotelplan sollte ausführlicher geschrieben werden und einige Infos haben wir nur durch Zufall im Laufe der Woche erfahren und nicht bei der Ankunft wie: wo man die Strandhandtücher wechseln lassen kann, dass man Wasserflaschen an den Bars erhalten kann, wo der minimarkt ist inkl. Der Öffnungszeiten. Das Restaurant hat einen schönen Außenbereich. Schade war jedoch, dass häufig Geschirr und besteck gefehlt hat und das Geschirr häufig kaputt war. Außerdem empfanden wir das Buffet als sehr wiederholend und geschmacklich war es leider enttäuschend. Das Service Personal war (außer wenige Ausnahmen) stets unhöflich und es hat lange gedauert bis Getränkewünsche aufgenommen worden. Nachdem wir einmalig Getränke bekommen haben, hat an keinem Abend ein Kellner nachgefragt, ob wir etwas anderes trinken wollen, obwohl die Gläser leer waren. Schade fanden wir auch die versteckten Kosten trotz all-inclusive (darauf wurden wir am Empfang hingewiesen). Aber ein Handtuchwechsel hat Geld gekostet, viele Gerichte an der Poolbar waren kostenpflichtig, wir erwarten eigentlich das sämtliche Getränke bei all inklusive dazu gehören und nicht nur ausgewählte. Leider wurde bei der Zimmerreinigung weder unser Kosmetikspiegel noch die Anlagefläche rundum das Waschbecken in der gesamten Woche gesäubert. Die Disco / Bar mit Bühne hat eine schöne Größe. Es wäre schön gewesen, wenn dort mehr Shows stattgefunden hätten. Die live Musik Acts waren zwar schön aber wir hätten uns auch über einen Quiz Abend oder mehr Shows gefreut. Die Räumlichkeiten gehen es definitiv her.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, Es freut uns sehr zu lesen, das Ihnen unsere Hotel Lage gut gefallen hat. Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback. Schön zu lesen das Sie die Arbeit der Angestellten zu schätzen wissen und unseren Empfang freundlich fanden. Wir entschuldigen uns aber für die nicht so nette Erfahrung mit unserem Personal im Service Wir legen viel Wert darauf, das unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und auch wieder kommen. Zu unseren ALL IN, bei Anreise erhalte alle AI Gäste die AI- Speise & Getränke Karte. Endweder als schwarz weiss Kopie oder die Gäste machen sich ein Foto mit deren Handy. Dort steht exakt was und bis wann ALL In ist. Von 10:30h bis 23:00h. Diese Info erhalten Sie auch beim Reiseveranstalter bevor Sie die Buchung machen, bedauerlicherweise sind wir kein 24 Stunden AI Hotel. Wir haben aber eine grosse Auswahl an AI Getränken mit Marken Drinks wie Smirnoff, Havana Club 3, Bacardi, MArtini, Gordons, John Haig, Carlos III, ect. Auch Cocktails wie Piña Colada, San Francisco, Gin Fizz, Planters Punch, ect. sind inbegriffen. Schade das diese Karte für Sie nicht ausreichend war. Auch im Restaurant unser Frühstück von 07:30-10:30h Mittagessen 13:00-15:00h und Abendessen im 18:45-22h ist inklusive auch die AI Getränke dazu, ebenso die Snacks von 12:30-16:30h an der Pool-Bar Wie Hotdogs, Hamburger, Pommes und Sandwiches und Eiscreme und Kuchen von 10:30-18:00h, die normale Snack Karte ist kostenpflicht. Unser Service Personal gibt sich wirklich grosse Mühe es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Unsere Küchencrew versucht für jeden Gaumen etwas herzuzaubern. Wir haben wirklich eine sehr grosse und gute Auswahl an Gerichten und Speisen, täglich verschiede Fisch und Fleischsorten, Diverse Gemüsearten, Salatbuffet oder gemischte Salate, Pasta, Eintöpfe, Suppen, Reispfannen ect. Auch verschiedene Themenabende mit eigenen Speisen wie Kanarische Abend, Texmex, Italienischer Abend, Spanischerabend, BBQ Nacht und Internationaler Abend. Schade das wir deren Gaumen nicht ganz überzeugen konnten. Auch Gewürze sind im Restaurant sichtlich vorhanden. Nicht jeder darf oder mag es würzig. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Wir bedanken uns, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Nun hoffen wir, dass wir während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Qualitätsabteilung