- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war im Oktober 2012 mittlerweile das dritte Mal (nach 2009) im Hotel "Rio Calma" zu Gast. Das Hotel macht einen ausgezeichneten Eindruck, die Sauberkeit in den Zimmern und im übrigen Hotel ist sehr gut, die Hotelanlage, einschließlich der Pools sehr gepflegt. Dieses Jahr wurde der Pool auch zum Dreh eines Musikvideos eines Künstlers genutzt. Ich bin immer wieder angenehm überrascht über das vielfältige Speiseangebot im Restaurant, besonders zum Abendessen. Kleines Manko: im Bereich der Restauration (Buffett/Abends) sollte in der Hauptsaison mehr Personal eingesetzt werden, weil die Servicekräfte mit dem Abräumen und Eindecken der Tische schwer nachkommen. Aber man ist allgemein sehr bemüht, und mir persönlich macht es nichts aus, mein Besteck mal eben selbst zu nehmen. Im Übrigen haben die Getränke einen Preis, der an deutsche Bars und Clubs erinnert. Die Geschäftsleitung täte gut daran, sich hier zu mäßigen. Insgesamt aber ein Votum, daß 5 Sterne gerechtfertigt sind. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Wir freuen uns,dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.