- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel top, sehr schöne Anlage mit viel Grün, großer Pool, nette Pianobar Essen lecker und abwechselungsreich, morgens immer frisch gepresste Säfte, mittags und abends frische Salate und vor-Ort-Gebratenes neben einer großen Auswahl sonstiger Leckerein. Zimmer mit Balkon geräumig und sehr schön; ohne Balkon deutlich kleiner und dunkler (wir haben ein Upgrade für 24 Euro/tag genommen), Personal immer freundlich - im Restaurant manchmal unterbesetzt und dann zur "Rushhour" sehr in Aktion; Spa ist ziemlich klein und bei uns ging die Sauna nicht (wenn es tatsächlich 10 Euro pro Person gekostet hättet, hätten wir uns geärgert), der Minigolfplatz hat leider schon bessere Zeiten gesehen, der Belag ist abgespielt und die Wasserspiele waren trocken - macht aber trotzdem Spaß! Wir können das Hotel weiter empfehlen! Einkaufsmöglichkeiten in Costa Calma vorhanden, und Richtung Morro Jable der traumhafte Strand von Jandia, blaues Wasser, 22 km zum Laufen, in den Dünen liegen und Schwimmen. Ein Mietwagen lohnt sich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |