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Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Strand
Hotelpalast mit sehr guter Gastro
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beeindruckende Archtektur und tolle Gartenanlagen etwas außerhalb von Costa Calma. Die Größe des Hotels merkt man es ihm nicht auf den ersten Blick an. Gastronomie besser als vergleichbare Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, Wohnraum im Vergleich ein wenig klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ein 4 Sterne-Hotel wirklich top und besser als vergleichbare Konkurrenz. Immer sehr viele frische Speisen, eine riesige Auswahl und alles mit Liebe gekocht. Aufmerksamer und sehr schneller Service.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb Costa Calmas Richtung Nordosten / Oasis Park. Zum schönen Strand Costa Calmas ca. 1 km. Das Hotel liegt an der Steilküste mit schönem Blick aufs Meer. Das Hotel hat eine eigene kleine Sandbucht - dort Liegen gegen extra Gebühr (privater Anbieter). Nächster kleiner Supermarkt auch ca. 1km (Hotel hat einen eigenen kleinen Shop).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller großer Infinity-Pool (allerdings frisch im Februar, da nicht beheizt) mit Wasserfall, daneben weiterer Pool (ein wenig beheizt - 21°C) und Lagune zum Meer hin. Spa und Hallenbad kann ich leider nicht bewerten, da wir es nicht genutzt haben (just an dem Tag, wo wir es benutzen wollten, hatte es "Ruhetag"). Minigolf direkt an der Steilküste ein wenig lieblos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Carsten und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Carsten wiedererlangen können R2 Hotels