Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder gern..
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Insgesamt immer wieder eine sehr schöne, gepflegte Anlage. Einziger größerer Nachteil ist die Lage, da das Hotel etwas abseits von Costa Calma auf dem Berg gelegen ist. Wer also ausschließlich Ruhe sucht: alles bestens.. Wer etwas unternehmen will braucht einen Mietwagen oder sollte den einen oder anderen Fußmarsch mit einplanen.


Zimmer
  • Gut
  • Soweit alles gut, sehr sauber. "Ein klein wenig in die Jahre gekommen", insgesamt aber mindestens sehr solide!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ..für mich vollkommen ausreichend, man findet immer was für seinen Bedarf. Klar geht da viel mehr.. In jedem Fall finde ich das Angebot absolut angemessen. Servicepersonal freundlich und schnell, es gibt zu den absoluten "Stoßzeiten" einfach zu viel zu tun..


    Service
  • Gut
  • Auch soweit alles gut, es gibt "nichts zu meckern".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schön, aber auch etwas abseits gelegen. Dadurch sind beispielsweise Einkäufe o.ä. etwas "aufwendiger".


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ..im Hotel "überschaubar". Die Lagune war zum Zeitpunkt der Reise leider nicht in Betrieb. Wer diese kennt weiß, dass da "was fehlt". Es gibt eine Mini-Golf-Anlage (kostenpflichtig), Volleyball etc. (Animation), allerdings nichts davon genutzt. Weiterhin gibt es viele Angebote und Möglichkeiten für externe Unternehmungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage gefallen hat. Des Weiteren haben wir Ihre Anregungen gerne zur Kenntnis genommen, da diese uns eine Verbesserung unseres Services ermöglichen. Außerdem sind wir für Ihre netten Worte bezüglich unseres freundlichen Servicepersonales und unserer Hotelanlage sehr dankbar. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut im R2 Río Calma begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung