- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren als Familie zu viert mit unseren 5jährigen und 9 Monate alten Söhnen hier im Urlaub. Vor einigen Jahren waren wir als Paar schon einmal hier und hatten es in guter Erinnerung, sodass wir ein zweites Mal unseren Urlaub hier verbracht haben. Es waren schöne Tage mit kleinen Abstrichen :-)
Unser Familienzimmer war super. Zwei Räume, einer mit Doppelbett und der andere hatte zwei Einzelbetten, großes Bad und einen geräumigen Vorraum, in dem unser Kinderwagen auch gut Platz hatte. Da wir mit Baby dort waren, brauchten wir einen Wasserkocher, den wir an der Rezeption für 20 € Kaution ausgeliehen hatten. Wir hatten außerdem noch ein schönes Babybett aus Holz mit ordentlicher Matratze für unseren Kleinen, in dem er gut schlafen konnte.
Beim Essen hat das Personal im Restaurant alle Hände voll zu tun. Da sitzt man schonmal etwas länger, bis der Tisch neu eingedeckt und Getränke bestellt werden können. Wie schon öfter in den Bewertungen gelesen, es ist zu wenig Personal unterwegs. Oder man sollte all inclusive einführen - die Getränkebestellungen usw. halten auf. Dann lieber Getränkespender hinstellen und jeder holt sich selber was und das Personal kann Tische neu eindecken, Teller einsammeln usw. Das Essen selbst ist in Buffetform - man findet immer etwas. Wir waren aber nach 10 Tagen etwas buffetmüde und konnten zum Schluss die große Auswahl nicht mehr schätzen. Die Qualität des Essens ist aber für die Größe des Hotels und der Gästeanzahl insgesamt sehr gut.
Das ist das einzige, was nicht so gut war. Die Begrüßung fiel eher schwierig aus. Die Dame an der Rezeption war sehr kurz angebunden und wollte uns anscheinend schnell abfertigen. Wir hatten kein Bargeld mehr, brauchten aber welches für die Kaution für den Wasserkocher. Ein Hinweis, das wir uns lediglich umzudrehen und ein paar Schritte zum Geldautomaten zu gehen brauchten, wäre hilfreich gewesen - diesen haben wir erst am zweiten Tag entdeckt. Auch die Beschreibung, wie wir unser Zimmer finden, war sehr verwirrend - die Anlage ist riesig, ein ordentlicher Lageplan würde echt helfen. Ansonsten war das Personal an der Rezeption professionell - etwas mehr Herzlichkeit wäre schön, aber wenn man die anderen Gäste teilweise beobachtet, kann man verstehen, wenn die Angestellten nicht vor Freundlichkeit überschäumen...
Wir hatten einen Mietwagen und waren in ca. 45 min vom Flughafen aus dort. Es gibt genügend Parkplätze vor dem Hotel. Das Hotel selbst ist etwas abgelegen, für mehr Action sollte man ein anderes aussuchen. Ansonsten ist ein Mietwagen echt anzuraten, wenn man die Insel erkunden möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind toll - leider ist nur einer beheizt. Da war unser großer Sohn kaum herauszubekommen. Der Kinderpool ist auch nicht beheizt - das ist nicht in Ordnung und sollte geändert werden. Für Babys und Kleinkinder ist er viel zu kalt. An der Lagune, die echt schön ist, waren wir nur einmal - für unser Baby knallte die Sonne zu sehr. Sie ist aber sonst echt toll. Am beheizten Pool kann man sich ins Gras legen - für uns war das optimal, so konnte unser Baby herumrollen und alles genau untersuchen. Außerdem gibt es dort auch Schatten unter den Palmen. Die Kinderanimation tagsüber war nur auf englisch und französisch - sehr schade, da einige deutsche Kinder, die ebenfalls mit uns dort waren, gerne mitgemacht hätten aber aufgrund der Sprachbarriere nicht konnten. Die Animateure haben sich auch nicht um unsere Kinder bemüht. Die Minidisco am Abend war aber für alle toll. Ansonsten gibt es noch einen schönen Fitnessraum mit gepflegten Geräten, Minigolf und Tennisplätze. Haben wir aber kaum bis gar nicht genutzt. Den Spabereich haben wir auch nicht besucht - Kinder unter 14 dürfen nicht rein, somit sind wir Erwachsene auch nicht gegangen. Weiter gibt es Animation für Erwachsene wie Aquagymnastik oder Bogenschießen, das haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Petra und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Petra wiedererlangen können. R2 Hotels