- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war jetzt schon mehrmals dort und auch immer zufrieden , bis ich jetzt zum ersten Mal eine reklamtion hatte und man ist nicht wirklich drauf eingegangen . Ich hatte Kakerlaken auf meinem Zimmer ,als ich es an der Rezeption gesagt habe war die einzigste Antwort ,das ist normal bei dem Klima und man hätte selbst welche zuhause. Für mich is es nicht normal. Man hat das zimmer 2 Tage mit irgendwelchen Gift eingesprüht und das wars. Ich hatte davon 2 Tage Kopfschmerzenn nicht geschlafen und immer noch Kakerlaken igitt. Am 3. Tag habe ich dann darauf bestanden ein anderes Zimmer zukommen und das habe ich nur bekommen weil ich ziemlich sauer war und gedroht habe....nie wieder das hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Frau Anja,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.