Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Kaltes Essen und hohe Kosten für den Safe
2,6 / 6

Allgemein

Liegt total abseits. Mietwagen war für uns Pflicht. Ziemlich schmutzig in manchen Ecken des Speisesaals


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. War auf 19° eingestellt aber die Raumtemperatur bewegte sich um die 24° trotz Dauereinsatz der Klimaanalge. Das Bett mit 1,40 Meter Breite ist definitiv zu klein für 2 Personen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war oft kalt und teilweise nicht genießbar. Täglich das Gleiche


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Der Safe kostet 4€/Tag. Das ist übertrieben teuer.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Mathias
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Matthias, Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, das für Sie das Ehebett 150cm zu klein war. Selbstverständlich gibt es auch Zimmer mit zwei zusammengeschobenen jedes mit 100cm Bett. Einfach bei einen nächsten Aufenthalt als Wunsch mit eingeben. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie während Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Wir bedanken uns auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Nun hoffen wir, dass wir während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Verbesserungen zeigen können. Das wohlbefinden unsere Gäste ist für uns Priorität. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei einem nächsten Aufenthalt zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung