Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlimmste ist der Service ,Mitarbeiter sind unfreundlich, weil sie verheizt werden was dann an den Gästen ausgelassen wird. Essen Katastrophe, viele leute erkrankt. Wäre viel rauszuholen im Hotel wenn es mal umgesetzt würde. Schöne Pool Anlage schöner Meerblick vom Zimmer aus, aber das war es auch wirklich. Essen ist ein Graus und kein Gaumenschmaus, Dreckiges besteck Tischdecke usw. Würde niemals mehr ins Hotel gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne Aussicht aufs Meer, Zimmer eigentlich in Ordnung wenn man nicht genau hinsieht. Zimmer sind Hellhörig, einerseits hört man den Nachbarn beim Frühsport :) und beim Anderen Nachbarn hört man das Übergeben, was hier ja wohl Gang und geben sein soll, wenn man sich mit anderen Gästen unterhält. Die Klima funktioniert eigentlich nur bis auf 26 Grad runter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist Katastrophe. Frage mich warum Suppe angeboten wird, wenn man dann 15 min kämpfen muss um einen Löffel zu bekommen, weil Besteck gibt's nur beim Kellner. Und die sind ja leider auf Ignoranz gestellt. Ein Getränk und dann nachdem Motto bloß nicht ansprechen. Tische und besteck teils dreckig. Tischdecken werden meistens nur rum gedreht damit neue "Gäste" sich setzen dürfen. Die vorher Minuten lang angestanden haben. Überwiegend jeden Tag das selbe, aber man hat mittlerweile Angst was zu essen, da viele mit Lebensmittelnvergiftung flach lagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service Mitarbeiter unter aller Kanone. Sowas unfreundliches bisher in keinem Urlaub erlebt. Beim Frühstück muss man schon viel Glück haben, das man einen Kaffe bekommt, da Bedienung leider einen Ignoriert und einfach vorbei hetzt. Und wenn man dann mal einen Anspricht und geht zur Theke um einen kaffe zu holen, wird man zum Tisch zurück gewiesen, gleiche beim Abendessen man kann froh sein wenn man überhaupt zur Mahlzeit ein Getränk bekommt, danach wird man wie Luft behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schöne Pool Anlage, aber eine Flaniermeile gibt's hier nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, schön zu lesen, dass Ihnen unsere Poolanlage gefallen hat. Wir bedauern aber sehr, dass Sie einige negative Eindrücke während Ihrem Urlaub bei uns aufgenommen haben. Unsere Küchencrew versucht immer etwas für jeden Gaumen herzuzaubern. Wir haben wirklich eine grosse Auswahl an Speisen. Schade, dass wir Ihren Gaumen nicht richtig überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die nicht so nette Erfahrung im Service Bereich. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und auch wieder kommen. Es freut uns, dass Sie vom Virus nicht ertroffen wurden. Es hatte sich ein Darmvirus auf Fuerteventura verbreitet. Nicht nur Hotelgäste der gesamten Insel sind betroffen sondern auch Familienangehörige, Schulkinder, Lehrer, ect. Dieser Darmvirus ist nicht nur von den Ärzten bestätigt worden sondern auch von der Kanarischen Gesundheitsbehörde vor Ort. Wir haben als Vormassnahmen folgende Vorschrift erhalten, sofort die Standards von Mundschutz und Handschuhe im Küchenbereich anzuwenden. Mit den höchsten Reinigungmitteln zu reinigen und Alkohol desinfektieren. Jeden Monat werden sowohl Lebensmittelproben als auch Wasserproben von einer externen Firma genommen und analisiert. Das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Gäste ist für uns Priorität. Das Hotelessen hat absolut nichts mit diesen Darmvirus zu tun. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen.Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion Qualitätsabteilung