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Klaus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Kleine Abstriche hier und da.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir empfehlen das Hotel weiter, ABER: Man muss kleinere Abstriche machen und sich informieren. Der Urlaub war jedoch erholsam.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut. Unser Zimmer hatte leider einen Balkon, der kein durchsichtiges Geländer hatte , sondern dieses sich aus Beton zusammensetze.So konnten wir abends leider vom Balkon nur den Himmel sehen. Wenn man den Meerblick , den wir gebucht hatten , genießen wollte, musste man aufstehen.Schade. Die Möbel sind etwas älter, der Boden seines Alters gezeichnet.Hier könnte man mal erneuern. Unser Kühlschrank funktionierte leider nur als Wärmekammer. Getränke wurden darin nicht gekühlt, sie wurden eher wärmer.Sehr schade.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider, leider 4 Sterne Abzug. Wir haben wirklich Respekt vor dieser Arbeit , die die Angestellten im Restaurant leisten.ABER : Wir können nichts für deren Unzufriedenheit. Es lächtelte nie einer der Kellner oder Kellnerinnen. Alle arbeiteten hektisch und unter Stess. Uns hätte ja mal ein " Guten Abend , was darf es zu trinken sein? " gereicht, statt einem " mh?" , bei der Frage nach dem Getränk beim Abendessen. Ein weiteres großes Manko war, dass man sich das Besteck oft selbst zusammen suchen musste.Die Möglichkeit sich selbst die fehlende Gabel oder Messer zu besorgen , bestand nicht.Diese lagen nirgends aus. Das Geschirr war des öfteren noch schmutzig. Ich wurde einmal von einer Küchenangestellten einfach zur Seite gedrückt, als sie einen neuen Essensbehälter aufstellen wollte. Das Essen war ok bis gut. Alle Angestellten im Restaurant machten einen gestressten Eindruck. Schade, das nie ein Lächeln rüber kam.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir unterscheiden hier den Service an der Rezeption und der Gastronomie. Diesen würde ich dann gleich bewerten. Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Rezeption: Super ! Vielen Dank. Bei Ihnen fühlte man sich wohl.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ungefähr eine Stunde.Zum Glück wurde unser Hotel als erstes angefahren. Leider mussten wir am Flughafen über eine Stunde im Bus sitzen bleiben, um auf zwei Personen zu warten. Das war nach bereits 6 Stunden Anreise insgesamt nicht so schön. In näherer Umgebung ist eigentlich nichts. Man muss 15 Minuten laufen , um nach Costa Calma zu gelangen. Dort sind einige Bars und Geschäfte. ( Achtung: Indische Verkäufer sind dort sehr penetrant; laufen einem meterlang hinterher, wenn man nicht kauft).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab sehr viel. Tischtennis, Billiard, Minigolf in der Anlage. Man muss aber für alles im Hotel eine Gebühr bezahlen ( WLAN auf dem Zimmer , Badetücher, Safe) In dem Hotel gibt es eine Autovermietung, sowie mehrere Boutiquen und einen kleinen Supermarkt. Achtung: Die Preise in diesem Supermarkt sind wie in einem Deluxe Einkaufscenter. Man weiß Bescheid, dass im näheren Umfeld nichts ist, und z.B ältere Menschen dort einkaufen müssen. Wasser, das auswärts im Spar z.B 60 Cent kostet , wird hier für 1,60€ verkauft. Das ist etwas schade. Die Poolanlage ist das schönste am Hotel. Aber: leider schließt sie schon um 18 Uhr. Das hatte für uns was von Schülerfreizeit. Um 17 Uhr fingen die Poolangestellten schon mit dem Räumen der Liegen an. Es wird dafür geworben, dass es verboten sei, Liegen zu reservieren. Die Lagune, das Highlight des Hotels , ist außer Betrieb. Beides sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotels. Ihre lieben Komplimente hinsichtlich des Personals an der Rezeption und der Zimmer wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Balkon und den Mitarbeitern der Gastronomie nicht zufrieden waren. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihren Hinweis in Betracht ziehen. Wir hoffen Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung