- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr gross und dementsprechend fällt es unter die Kategorie Massenabfertigung. Man fühlt sich nicht umsorgt. Serviceablauf im Restaurant ist katastrophal. die Speisen leider fast immer lauwarm/kalt oder halb roh (Gemüse). Die Rezeption ist immer unterbesetzt und man hat keine Chance mal kurz etwas zu fragen. Im Hotel gibt es keine Ordentliche Ausschilderung, wo man was findet. Zimmerreinigung kommt viel zu spät, erst gegen 17 Uhr und vergisst die Hälfte der Handtücher. Minigolfanlage, Fitnessraum, ect. sind ungepflegt und in einem schlechten Zustand. Es gibt nur ein Restaurant wo man Mittag essen kann, bei der Grösse des Hotel unglaublich. Vielfallt und Auswahl sind schlecht und nach 2 Tagen mag man da schon nicht mehr essen. Sonnenliegen sind teilweise kaputt und total durchgelegen, Sonnenschirme sind im unteren Hotelbereich (Lagune) nicht vorhanden, Da wo es Schirme gibt, lassen sie sich nicht kippen und sind in einem schlechten Zustand. Im ganzen nicht empfehlenswert. Schade.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Frau Jenny, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.