Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3 Wochen • Strand
Lob & Leid
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Oktober 2012 das 4.Mal in diesem Hotel u. mussten leider zum wiederholten Male feststellen, das sich die Servicequalität immer mehr verschlechtert. Ganz stark hat sich dieses bei dem Restaurant-Service bemerkbar gemacht...sehr schade...allerdings muß man sagen, das sich die eine o. andere Servicekraft trotz sehr starker Unterbesetzung, sehr viel Mühe gegeben hat. Wir hatten zum 3.Mal eine Suite gebucht, welche sehr schön war u. leider auch sehr stark abgenutzt. Da ich immer zu meinem Geburtstag dort bin, gab es beim 1,Mal (2009)eine Sektflasche aufs Zimmer, beim 2.Mal(2010)auch,beim 3.Mal (2011) ebenfalls, beim 4.Mal (2012) gab es nur eine maschinel gedruckte Glückwunschkarte....was meine Frau u. ich sehr schade fanden...auch hier ist die extreme Einsparung deutlich geworden. Ansonsten hat uns die Erinnerung an die vergangenen Jahre aufrecht gehalten....das Essen war trotz allem sehr ausreichend u. abwechslungsreich lecker....was sehr sehr schlecht war, das ist der Kaffee beim Frühstück!!!...Hier wurde neuerdings Poolwasser zum kochen benutzt (jedenfalls schmeckte es so)...sehr sehr ekliger Chlorgeschmack!!!...wie gesagt, seit diesem Jahr! Die Poolanlage u. das Drumherum ist sehr sehr schön gestaltet wurden bei der Erbauung der Anlage, das ist auch das, was uns bis jetzt immer wieder dorthin gezogen hat. Zum Einkaufen gibt es fast alles im Hotel, zum günstigen Einkaufen gibt es in der Nähe ca.15min.Fußmarsch einen kleinen Laden u. etwas weiter ca. 25min. Fußmarsch gibt es im Ort alles was man benötigt. Wir sind zum Baden mit unserem Leihwagen an dem wunderschönen Sandstrand nach Jandia gefahren (ca.15min.) u. waren so gut wie nie am Hotel-Pool....dort ist es wie in der Karibik :-) Alles in allem eine sehr deutliche Tendenz nach unten, was den allgemeinen Service u. den Zustand des Hotels betrifft. Wir überlegen, ob wir uns das Hotel zum 5.Mal buchen, ich denke eher nicht....was wir allerdings sehr sehr schade finden. Hotelnote...max 3 Sterne Internet W-LAN "Steinzeit" suuuuuper langsam...am besten über Handynetz einloggen Für Strandliebhaber....Leihwagen nutzen u. zu dem Buchten oder Top Strand in Jandia fahren...bester Strand u. bestes Wasser alles auf Fuerte!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 2009....gut 2010....sehr schön 2011....sehr schön 2012...sehr schön u. leider sehr abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer sehr ausreichend u. zufriedenstellend!


    Service
  • Schlecht
  • 2009....Note 2-3 2010....Note 3 2011....Note 4 2012....Note 4-5


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage trotz kleiner Strand, sehr schön!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr wenig Unterhaltung, aber schön ruhig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Jörg,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern,dass diesesmal Ihre Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Ertwantungen entsprochen hat.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren. Es tut uns alles leid. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance wieder und sehen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnendas Personal und die Direktion von R2 Hotels.