Alle Bewertungen anzeigen
Roland Kurt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Mir zu außerhalb von Costa calma kein Busverkehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel alles gut nur vom Centrum zu weit weg Kein Busverkehr Mann muss gut zu fuss sein Einkaufen konnte man nur im centrum von Costa calma


Zimmer
  • Eher gut
  • Rio Hotels habe ich schon bessere erleben dürfen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr abwechslungsreich


    Service
  • Eher schlecht
  • Abend gut Nur das ich Halbpension gebucht habe und musste mir zum Essen ein Getränk dazu bestellen kostenpflichtig Morgen sehr schlecht Langes Warten bis man sein Kaffee bekommt oder ein Kellner da ist


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt außerhalb und man muss gut zu fuss sein


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht sagen ich war viel unterwegs und bin nicht den ganzen Tag vor Ort gewesen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback. Es ist eine Freude zu lesen, das Ihnen die Abwechslung der Speisen gefallen hat. Zu den selbstkosten der Getränke beim Abendessen ist es bei Halbpension so, die Getränke sind nicht inklusive. Gerne leiten wir dem Rathaus und deren Gemeinde weiter, das ein interner Bus durch Costa Calma erwünscht ist. Leider liegt dieses nicht in unseren Händen. Der erste Supermarkt, “Alro” ist gute 15 Minuten zu Fuss erreichbar, aber Sie haben auch selbstverständlich die Möglichkeit, täglich von 09:00h bis 17:00h im Hotel, in unserem Bazar diverse Getränke, Süssigkeiten sowie Pflegeprodukte zu kaufen. Wir bedauern aber sehr, Ihre nicht so angenehme Erfahrung im Restaurant. Wir bedanken uns, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Das wohlbefinden unserer Gäste ist für uns Priorität. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies während Ihres nächsten Aufenthaltes, beweisen zu können. MIt freundliches Grüssen Qualitätsabteilung