- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in guter Lage zu den Stränden, erreichbar zu Fuß in 5 bis 10 Minuten. Essensauswahl für das Abendessen in Ordnung, Frühstück leider nichts besonderes, der Kaffee leider auch im unteren Qualitätssegment. Bis zur Bestellung eines Kaffees dauert es in der Regel viel zu lange. Wenn er dann serviert wurde, fehlte fast immer der Löffel sowie Zucker oder Süßstoff. Das Personal war wohl unterbesetzt für Anfang Januar. Das Personal scheint uns etwas überfordert und hektisch, was dann auch die Urlaubsstimmung etwas trübte. An sonsten waren einige andere Mitarbeiter bemüht die Aufgaben einem 4 Sterne Hotel anzupassen. Das Preis / Leistungsverhältnis war in Ordnung. Der Standard war leider maximal 3 Sterne. Die Zimmer waren immer sauber, das sollte noch erwähnt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adriano |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Adriano, Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Küchencrew versucht immer etwas für jeden Gaumen herzuzaubern. Wir haben wirklich eine grosse Auswahl an Speisen. Schade das wir Ihren Gaumen beim Frühstück nicht richtig überzeugen konnten. In der Regel ziehen sich die Gäste den Kaffee selbst am Buffet, aber jetzt in der Coronazeit mussten wir etwas improvisieren und da darf man sich den nicht selber ziehen. Unser Personal ist immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu machen. Wir bitten um Entschuldigung das es bei Ihrem Aufenthalt leider etwas länger gedauert hat als sonst. Wir werden alles dran setzen den Service und die qualität zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihnen in der Zukunft unsere Verbesserungen zeigen können. würden uns auf einen nächsten Besuch Ihrerseits sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung