Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1 Woche • Strand
NEIN wegen des nicht eingehaltenen hohem Selbstan-
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

spuchs des Hotels auf der eigenen Homepage. Vielleicht ist der Wille ja da, allein es mangelt fast überall an der Umsetzung. Sicherlich gehört diese Anlage mit zu den besten auf den Kanaren, aber wenn sich Gäste nicht willkommen fühlen, dann nützt auch die wunderschöne Gesamtanlage nichts. Es fängt bei der Begrüßung nach einem Frühflug an (Ankunft im Hotel ca. 09.30 Uhr); keine Frage nach der Anreise, kein "Herzlich willkommen!", stundenlanges Warten auf das Zimmer, (12.30 Uhr) obwohl ich per E-Mail mein frühes Kommen angemeldet hatte, Frühstück durfte ich freundlicherweise einnehmen, dann "Beschwerde" wegen des Zimmers im 2.Stock mit Meerblick nur durch weites Hinauslehnen vom Balkon und ewiges Warten auf den Rückruf der Rezeption, bevor ich irgendwas im Zimmer benutzte, um dann bei erneuter telefonischer Nachfrage zu hören, dass ich auf eine Liste käme; ich bekäme Bescheid, sollte es mit einem Umzug klappen. Dann endlich schlafen; aber nein-am Ende des Flurs wurde gebaut (Presslufthammer-ganz toll.) Als ich an der Rezeption nachfragte, ob die Bauarbeiten fortgesetzt würden, sagte mir die Dame."Ja, aber nur noch Malerei und heute sollte es nur in der Mittagszeit laut sein." Hm, gerade in der Mittagszeit? Logisch ist das nicht! Naja. Zimmerausstattung durchaus schön, angenehme Farben. Sauberkeit wie schon so oft hier nicht so toll, aber schmutzig war es auch nicht! Auch Trinkgeld für die Zimmermädchen lockte nicht, es vielleicht besser zu machen. Kellner teilweise aufmerksam und charmant; vor allem Joan ist hier hervorzuheben. Im Spa- Bereich bekam ich eine sehr professionelle Teilmassage-Danke der Masseurin. Deutsch konnte nicht jeder Angestellte, auch an der Rezeption nicht. Viele der Kellner arbeiteten von morgens bis abends; hoffentlich bekommen sie dafür angemessenen Lohn. Absolutes Missmanagment im Restaurant; bei besserer Organisation dürfte das Chaos beherrschbar werden. Das Essen war sehr reichhaltig und gut bis sehr gut. Auch die hier häufig negativ genannten Preise für Getränke fand ich als korrekt. Mietauto ist ein Muss! Zitat vom Nachbartisch: Junge, ca. 12 gelangweilt: "Was soll ich machen?" Vater: antriebslos "Schreib doch ne SMS nach Hause." Sohn müde: "Was soll ich denn schreiben?" Vater gelangweilt:" Viele langweilige Grüße aus Fuerteventura!" Eine Woche ist o.k. , aber länger würde ich es auch nicht mehr erholsam finden. Mietauto, nur 1 Woche buchen, Handyerreichbarkeit im Zimmer sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geschmackvoll, groß, aber wie schon geschrieben. die Sauberkeit ist so lala.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Siehe oben. Empfehlenswert ist draußen zu essen, dort ist keine Bahnhofsatmosphäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe oben. Absolut zu verbessern. Übrigens bin ich nicht umgezogen; die Liste existiert wahrscheinlich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie schon vorher beschrieben. Entfernung zum Flughafen ca. 50 -60 Minuten. Shoppen in Jandia gut möglich (20 Autominuten).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf p.P. 3 Euro; sehr schöne Anlage. Ansonsten siehe Vorbewertungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:36