- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ursprünglich hatte ich zwei Wochen das Pajara Beach gebucht. Schon beim Eintreffen, wollte man mich wohl loswerden und schlug mir das Rio Calma vor. Nachdem ich dies abgelehnt hatte, bekam ich ein Zimmer mit seitliche Meerblick und Blick auf die Mülltonnen. Innerhalb einer Stunde war ich dann im Rio Calma. Für mich war es wie nach Hause kommen. Leider wurde ich ab der zweiten bitterlich enttäuscht. Eine Reisegruppe aus Polen oder Rußland war angereist. Rücksicht auf andere Urlauber kannten die nicht, daher war es am Pool und Nachts im Hof sehr laut. Wie konnte das Rio Calma so tief sinken und sowas zu lassen. Für mich war das Rio Calma die erste Anlaufstelle, wenn ich nach Fuerteventura fliege. Die andere Bewertungen zeigen mir, dass auf Stammgäste keine Rücksicht mehr genommen wird. Sehr schade! Ich fliege nächstes Jahr wieder auf die Insel, aber nicht mehr ins Rio Calma. Vielen Dank sehr geehrte Geschäftsleitung!
Nachdem man mir im Pajara Beach ein Hotelzimmer mit Blick auf den Hinterhof und den Mülltonnen gegeben hat, bin ich innerhalb von einer Stunde ins Rio Calma gewechselt. Ich hatte diesmal ein Zimmer auf der 6. Etage mit Blick aufs Meer aber leider oberhalb der Cocktail Bar. Nicht jeder Urlauber nimmt Rücksicht auf die anderen, so kam es Nachts immer wieder vor, dass ich von dem Lärm gestört worden bin. Da ist Verbesserung gefragt.
Der Service war überall sehr gut, nur ist mir sofort aufgefallen, dass die Auswahl am Buffet stark nachgelassen hat. Im Bereich der Unverträglichkeiten wir Lacose und Gluten muss dringend was gemacht werden. Es kann nicht sein, dass am Wochenende der Hoteldirektor mit seiner Familie ( Ehefrau und drei Kinder) Mittags im Restaurant mit essen. Die Kinder waren laut und nicht nur ich fühlte sich dadurch gestört. Als Hoteldirektor hat man eine gewisse Vorbildfunktion, aber das ging ja garnicht. Genauso wenig, die viel zu vielen Anzugträger am Eingang des Restaurants, die den Angestellten auf die Finger geschaut hat. Total übertrieben!
Der Service war überall sehr gut. Besonders im Bereich der Reinigung
Wer das Hotel und den Ort kennt, weiß dass abgelegen liegt. Mich hat das weniger gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer die Insel kennt und die Lage des Hotels, weiß was zu tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Sandra und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Sandra wiedererlangen können R2 Hotels