Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
Nicht mehr wieder.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage und Zimmer ...aber dann: Der Strand und die Gegend außerhalb des Hotels waren nicht sehr anschaulich, man ist auf die Hotelanlage angewiesen.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten eine Royal Suite gebucht, so dass wir über die normalen Zimmer nichts aussagen können


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaffee zum Frühstück hatte Personal keine Zeit zu bringen ...von den 4 Kaffeemaschinen war immer eine oder mehrere defekt, lange Warteschlangen an den verblieben waren die Folge....Qualität und Quantität waren sehr unterschiedlich....große Teller waren beim Abendessen oft vergriffen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ob am Empfang oder beim Frühstück und Abendessen, als Gäste kamen wir uns als störend und unwichtig vor.....unfreundlich ist leider noch zu nett ausgedrückt. Unsaubere Tische waren die Regel ...was leider auch niemand vom Service gekümmert hat, selbst wenn man darauf hingewiesen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider kein Sandstrand und eine trostlose Umgebung außerhalb ...Anlage des Hotels ist sehr schön und auch gepflegt und toll angelegt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools und Außenanlagen top...Spa enttäuschend (Dampfsauna stank fürchterlich) und die Saunen bei der Größe des Hotels viel zu klein und somit hoffnungslos überfüllt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Sven und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Sven wiedererlangen können. R2 Hotels