- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Architektonisch wunderschönes Hotel mit einer sehr schönen Poolanlage und sehr gepflegten Palmenanlagen, aber leider kann der Rest nicht empfohlen werden. Besonders schlimm ist der Service im Hauptrestaurant.
Zimmer waren gepflegt und sauber. Gute Matratzen.
Nur auf mehrmaliges nachfragen hat man dann den Kaffee in einer derart veralteten Thermoskanne serviert bekommen, dass die Lust auf Kaffee vergangen ist. Im übrigen war der Kaffee ungenießbar. Selbst der Kaffee aus den aufgestellten Kaffeevollautomaten war mehr schlecht als recht. Das Essen wurde lieblos und geschmacklos präsentiert. Besonders schlimm war das schmutzige Geschirr. Kaum ein Teller, Tasse oder Glas waren sauber. Viele Gäste haben sich das Geschirr und vor allem die Gläser immer ersteinmal angeschaut und teilweise angewidert beiseite gestellt. Die Gefäße für Magerine und Butter waren besonders verdreckt. Anstatt diese dann auszutauschen haben Mitarbeiter die Gefäße wieder befüllt, so dass man den am Gefäßboden befindlichen Dreck nicht gesehen hat. Im übrigen könnte man von einem 4 Sterne Hotel eine angemessene Dienstkleidung für und von Mitarbeitern erwarten. Viele Kellner hatten verschmutze Hosen an.
Bis auf die Rezeption und der Mitarbeiter in der Hotelbar war der Service eine Katastrophe. Zum Frühstück hat sich kein Kellner dazu herabgelassen zu Fragen ob man Kaffee haben möchte. Wortlos ohne guten Morgen oder ein Lächeln an einem vorbeigegangen. Selbst am Eingang des Speisesaales haben die dort platzierten Mitarbeiter nicht gegrüßt. Ständig das Handy in der Hand oder mit den Kollegen unterhalten.
Etwas ausserhalb gelegen. Gehzeit zum Hauptstrand Costa Calma ca. 10 bis 12 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation wurde angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Peter und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Peter wiedererlangen können R2 Hotels