- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne weitläufige Anlage, jedoch unübersichtlich; im Zimmer ohne Balkon mit versprochenem Meerblick großteils nur als seitlichen Meerblick; Bäder mit Schimmel, werden nicht täglich gereinigt; Bettwäsche wird wahrscheinlich nur 1x wöchentlich gewechselt; jede Altersschicht und unterschiedliche Nationalität an Gästen vertreten. Allgemein bessere Ausbildung in Sprachfertigkeit des Personals; mehr Sauberkeitskontrollen; wesentliche Verbesserungen im Restaurantbereich dringend angebracht (sowohl Freundlichkeit, Sprachkenntnisse, Speisenauswahl und -ausgewogenheit; bessere Organisation des Buffet.
Harte Matratzen -> hohe Betten (ungeeignet für ältere Menschen, kommen nicht auf´s Bett, "Wirbelsäulengeschädigte" sind danach noch mehr geschädigt. Das Bettgestell und Nachkästchen wackeln, mit jedesmal umdrehen wackelt alles; Gefühl wie in einer Hängematte. Wenn keine gut sichtbaren Flecken auf Bettwäsche, wird nicht gewechselt (auch nicht bei Sandverschmutzung). Im Bad unter Bidet Urinflecken, in der Badewanne Schimmelflecken am Rand. Oberflächenreinigung wird eher locker genommen. Zimmer nett eingerichtet mit altem Schreibtisch, antikem Stuhl
Buffet nicht besonders einfallsreich, unübersichtlich und ohne System. Beim Frühstücksbuffet prinzipiell zu wenig Gläser, keine weißen oder Vollkornbrötchen nachgefüllt. Geschirr manchmal schmutzig, relativ viel Geschirr mit ausgeschlagenen Stellen. Bananen großteils noch grün. Wenig Getränkeauswahl. Speisenauswahl nicht gerade abwechslungsreich und gesund bzw. ausgeglichen (jeden Tag Fisch oder Schweinefleisch). Poolkellner unfreundlich, weil Gast Suppe und Obst zur Poollandschaft aus dem Restaurant mitnahm. Dies sei lt. Regierung verboten, da Verletzungsgefahr durch Scherben (obwohl ich im Restaurant gesagt habe, dass ich die Lebensmittel an den Pool mitnehmen möchte) => bedingt durch fehlende Sprachkenntnnisse.
Rezeptionsteam großteils freundlich; das einzige Personal, das scheinbar eine Fremdsprache beherrscht. Entschädigte uns für 1 Nacht "Unannehmlichkeiten" (Zimmer mit Balkon statt ohne) mit einem größeren und besseren Zimmer als gebucht) mit Supersize-Bett sowie Umbuchung von Halbpension auf Vollpension und die ganze Woche Gratiseintritt ins vermeintliche Spazentrum. Restaurantteam und Zimmermädchen sprechen fast alle nur Spanisch, können nicht einmal Englisch. Restaurantteam teilweise sehr unfreundlich und unaufmerksam (z.B. erstes Frühstück an einem 6-er Tisch, obwohl wir nur 2 Personen waren => "heute wird es noch geduldet, aber morgen geht das nicht mehr". Kellnerin läuft 3x vorbei, um neue Tische einzudecken oder abzuräumen, fragt aber nie, was sie zu trinken bringen darf. Gast fragt sie, ob sie Kaffee bringen könnte, sie vergisst es wieder.
abgeschiedenes ruhiges Hotel, Entfernung zum Strand ca. 1 km; kleines Einkaufszentrum im Hotel, jedoch eher teuer; Internetmöglichkeit im Hotel; Unterhaltung = 0; Strand nur in nördliche Richtung auf einer kurzen Strecke sandig, ansonsten schlüpfrige Steine; Atlantik sehr unruhig mit teilweise höheren Wellen;
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Angebote zur Animation, es wird nur ein Animationsprogramm pro Stunde angeboten. Animationsteam: Man muß selber auf die Liste an der Rezeption schauen, was angeboten wird. Nicht Animateur fordert den Gast auf, sondern Gast muß selber zur Animation kommen. Im Poolbereich verhältnismäßig wenig WC´s, die teilweise schmutzig und unhygienisch sind, vergleichsweise wenig Sonnenschirme; kaltes Wasser im Pool; jeden Tag stehen die selben Temperaturwerte, Chlorgehalt und pH-Wert auf den Tafeln; Liegen am Pool zu 30 % defekt bzw. eingerostet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |