- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Fazit nach 10 Tagen in diesem Hotel : gerade mal 3 Sterne könnte es haben. Der erste Eindruck tauschte gewaltig , nie wieder !
Sauber , Betten bequem , sehr hellhörig , putzen mit extrem viel Chlor das einem teilweise die Augen brennen.
Auch hier nach 10 Tagen : grosses Buffet , Speisen meistens lauwarm bis kalt. Besser man geht Abends außerhalb essen. Schmeckt besser und man wird schneller mit Getränken versorgt.
Absolut mangelhafter Service ! Lange warten ob mal ein Kellner kommt , teilweise sehr unfreundlich. Das Hotel möchte mehr sein als es ist.
Ruhige Lage , ca 10 min zu Fuß zum Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Geschlossene Lagune , geschlossener Minigolfplarz. Pool ganz schön aber die Liegen stehen wir in einer Sardinenbüchse zusammen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ETI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Markus, Es tut uns leid das Sie so enttäuscht unser Haus verlassen haben. Wir legen sehr viel Wert drauf, das unsere Gäste sich bei uns Wohlfühlen und auch wieder kommen. Wir bedauern es sehr, das Sie einige negative Eindrücke während Ihrem Urlaub aufgenommen haben. Wie Sie ja schon selbst gesehen haben weisen wir an Hand der Schilder unsere Gäste auf, das dass reservieren von Liegen nicht gestattet ist. Unsere Poolmitarbeiter haben das Erlaubnis die Handtücher von den Liegen runter zu nehmen. Wir haben genügend Sonnenliegen für alle Gäste. Sollten man mal keine finden, helfen Ihnen unsere Poolmitarbeiter gerne weiter. Die Lagune und der dazu gehörige Wasserfall ist seid ca. 5 Jahren geschlossen und wird in den Reisekatalogen und Hotelinformationen nicht mehr angeboten. Wenn wir neue Informationen haben, werden wir diese an die Reiseveranstalter und unsere Website übermitteln. Unsere Küchencrew versucht für jeden Gaumen etwas herzuzaubern. Wir haben wirklich eine sehr grosse und gute Auswahl an Gerichten und Speisen, täglich verschiede Fisch und Fleischsorten, Diverse Gemüsearten, Salatbuffet oder gemischte Salate, Pasta, Eintöpfe, ect. Schade das wir Ihren Gaumen nicht ganz überzeugen konnten. Auch eine grosse Gewürzstation ist im Restaurant sichtlich vorhanden. Nicht jeder darf oder mag es würzig. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Wir würden uns auf eine zweite Chance sehr freuen. Mit freunndlichen Grüssen Qualitätsabteilung