- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage an sich ist wirklich wunderschön!!! Wir haben uns auch weitere Hotels angschaut, aber mit dem R2 kann sich keines wirklich messen. Der schöne Brunnen bildet den Mittelpunkt der Aussenanlage. Auch der Pool mit dem wunderschönen Wasserfall sucht seinesgleichen.Die Anlage wirkt an sich schon wie ein kleines Dorf.Leider wurde der erste , gute Eindruck der superschönen Anlage durch den echt miesen Service wieder getrübt. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Gästeschar war bunt gemsicht. Holländer , Franzosen, Deutsche , Jung , Alt , Paare mit und ohne Kinder....alles dabei!
Da gab es nichts zu beanstanden. Schöne geräumige Zimmer mit großem Bad und Balkon.
Die Speisen an sich waren an sich nicht schlecht. Für jeden Gescmack was dabei. Negativ aufgefallen ist aber das sehr, sehr gestresste und überlastete Personal !!! Viel zu wenig Personal, für Freundlcihkeit ist gar keine Zeit. Am ersten Abend haben wir noch gewagt , in die Weinkarte zu schauen. Leider verstand der Kellner kein Wort Englisch. Und außerdem dauerte das dem guten Mann eh schon viel zu lang. Also haben wir dann aus der Not heraus die erste Flasche in der Karte bestellt. Weil probieren vorab war leider auch nicht möglich.Am nächsten Abend waren dann auch keine Weinkarten mehr auf dem Tisch. Das Geschirr war teilweise extrem schlecht gespült. Da war genaues Hinsehen schon sehr wichtig.Sonst war das Essen vom Vorgänger noch dran.Magelware war auch das Besteck. Wenn einmal abgeräumt , dann hatte man halt Pech und mußte sich auf die Suche machen, was sich aber sehr schwierig gestaltete. Beim Frühstück und Abendessen war oft Schlange stehen angesagt, wenn man draußen sitzen wollte. Nicht , das nicht genug Tische da waren , aber das Personal hat es wegen der dünnen Besetzung einfach nicht geschafft, die Tische abzuräumen.Morgens mußte man sich den Kaffee dann auch schon mal selber holen oder den Tisch selbst abräumen. An der Bar in der Nähe des Pools war dann auch Selbstbedienung angesagt. Leider kein Kellner da, der einem das Bier an den Tisch bringt oder vielleicht sogar die Bestellung annimmt. Das hat sich dann aber an den Folgetagen geändert. Abends waren die Tische an der Animationsbar im Außenbereich immer hoffnunslos überfüllt. Es waren einfach nicht genug Tische da. Warum nicht einige zusätzlich aufstellen??? Die Gäste mußten dann auf den unbequemen Bänken warten, bis andere Gäste einen Tisch räumten.
Selten einen so schlechten Service in einem so schönen Hotel erlebt. Das begann schon beim Einchecken. Keiner da, der uns die Koffer abnimmt, geschweige denn , sie vielleicht sogar zum Zimmer bringt. Leider Fehlanzeige. Das Zimmer mussten wir uns in der nicht gerade kleinen Anlage dann auch selber suchen. An der Rezeption muß dann auch erstmal gezahlt werden ...und zwar Kaution für die Handtücher.Pro Stück 12 Euro. Jeder Wechsel dann nochmel einen Euro Gebühr. Tresor haben wir dann auch gemietet. Leider funktionierte der dann nicht. Also am nächsten Tag an der Rezeption bescheid gesagt.Der junge Mann an der Rezption wollte dann einen Techniker schicken...um 18 Uhr. Wir ware dann auch frühzeitig im Zimmer, der Techniker leider nicht.Am nächsten Tag also wieder zur Rezeption. Erst da hat man uns dann erklärt , das der Schlüssel IN dem Tresor gesteckt werden muss. Und das nicht gerade freundlich sondern schon ein bißchen ungehalten. Hatte auch nichts´damit zu tun , das der Tresor nicht zu schließen war, die Batterie war nur einfach leer. Frage mich nur, warum einem das nicht gleich am ersten Tag VERNÜNFTIG erklärt wird. Und zwar freundlich!!! Über die Reinigung der Zimmer konnten wir uns nicht groß beklagen . Nur wenige Kleinigkeiten. Nur das schon am früh am Morgen beginnende Schrank-und Bettenrücken des Reinigungspersonals war absolut nervig. Und das ging dann über einen Zeitraum von etlichen Stunden. Verstehe nicht, das man dagegen noch nichts erfunden hat.
Wir hatten einen Mietwagen und daher unabhängig. Zu Fuß in den nächste Ort ca. 15 - 20 Min. Durchaus zu bewältigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist zwar schön, aber zu klein. Zu wenig Liegen , reservieren der Liegen ist an der Tagesanornung.Absolut unverständlich, das die Hotelleitung nicht in der Lage ist , das zu unterbinden. So haben wir dann nur an einem Tag das "Glück" gehabt, zwei Liegen zu ergattern. Die waren dann aber auch beide kaputt, bei der einen war sogar eine Metallstrebe gebrochen , so das auch noch Verletzungsgefahr bestand. Sehr enttäuschend für ein Hotel , das einen hohen Standard bieten will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |