Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025
Ordentliches Hotel mit EINER deutlichen Schwäche im Restaurantservice
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Qualität von Produkt und Service im Allgemeinen in Ordnung, bis auf die erwähnte Ausnahme im Service. Da ist dringender Handlungsbedarf. Wer allerdings direkten Zugang zum Strand will, ist hier falsch. Man läuft ca. 20 Minuten zum nächsten Strand.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war sehr gut, Matratze angenehm, nicht zu weich. Genügend Schrankraum und Schubladen, geräumiger Balkon, Bett- und Frotteewäsche sauber und ordentlich, funktionsfähige Dusche, Wassertemperatur gut einstellbar. Das Zimmer war immer super sauber. Einziger Mangel: die Pumpe des Handwaschlotion war kaputt und wurde nicht ausgetauscht, obwohl wir die Flasche ohne Pumpe demonstrativ auf den Waschtisch gestellt haben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Aufgrund der Größe des Hotels war die Auswahl an den Buffets riesig. Es ist für jeden etwas dabei. Ich als Typ 2 Diabetiker bin besonders auf meine Kosten gekommen. Sehr abwechslungsreich mittags und abends. Leider war an einem Mittag der ansonsten immer leckere Fisch nicht in Ordnung, sodass mein Mann krank wurde. Das kann überall passieren, es war wohl nur ein Stück, denn er war der einzige, der erkrankt war.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Besonders freundlich waren die Zimmermädchen, immer ein freundlicher Gruß, und das von ausnahmslos allen. Großartig! An der Rezeption ist besonders Mahin zu erwähnen, die sich sogar bei Abreise erkundigte, wie es meinem Mann nach seiner Erkrankung ging. Immer freundlich und stets gastorientiert. Im Service gibt es sehr große Unterschiede. Positiv und ausgesprochen gastfreundlich sind Rafaele, Erik und die Servicekraft Carmen. Die Restaurantleiterin Carmen allerdings hat eindeutig ihren Beruf verfehlt. Sie grüßt niemals die Gäste, läuft immer schlecht gelaunt durchs Restaurant und vergreift sich sehr oft im Umgang mit ihren Mitarbeitern im Ton. Kleine Sonderwünsche der Gäste, deren Erfüllung bereits von ihren freundlichen Mitarbeitern zugesagt wurden, lehnte sie im Nachhinein barsch ab. Dies war nicht nur für die Gäste, sondern auch für die Mitarbeiter sehr unangenehm. In einem Hotel / Restaurant und im Umgang mit Menschen hat diese Person definitiv nichts zu suchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es waren überwiegend deutsche Gäste im Hotel, daher waren bereits um 7.30 Uhr dreiviertel der Liegen mit Handtüchern belegt. Mittags lagen sehr viele Handtücher immer noch ohne Gäste auf den Liegen. Somit hatte man so gut wie keine Chance auf eine Liege. Zudem standen die Liegen sehr dicht zusammen, was eher unangenehm war. Es gibt einen unbeheizten sehr großen Pool und einen beheizten kleineren, in dem das Wasser nur 1,20 m tief ist, nicht so schön zum Schwimmen. Der große ist ideal zum Schwimmen und sehr sauber.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wer den Zimmersafe nutzen will, bekommt einen Code für die Dauer des Aufenthaltes und muss 4 EURO pro Tag bezahlen - aus meiner Sicht völlig unnötig.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:61-65
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Liebe Annette, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wissen und dass im Allgemeinen sowohl das Produkt als auch der Service nach Ihrem Geschmack waren. Wir bedauern die von Ihnen erwähnte Ausnahme beim Service und nehmen sie für Ihre Bewertung zur Kenntnis. Wir schätzen auch Ihre Bemerkung über die Entfernung zum Strand, die für zukünftige Gäste nützlich sein könnte. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung