- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einchecken ok,danach alles auf eigene Faust mit Koffern unterm Arm.Poolanlage überfüllt,zu wenig Platz und Liegen. Am Strand keine Sonnenschirme, freundlichkeit des Personals, bis auf ganz wenige Ausnahmen, lässt zu wünschen übrig. Kein zuvorkommendes Verhalten. Ignoranz durch Service Personal. Zimmer werden nur auf das nötigstes gesäubert. Minibar wird nicht aufgefüllt.Im vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels bleiben viele Wünsche offen!!! Öffentliche Toiletten absolut dreckig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer hatte nicht viel mit Meerblick zu tun,obwohl im Katalog alle Zimmer mit Meerblick stehen. Alles andere im grünen Bereich.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Langes warten auf neues eindecken der Tische,weiteres bestellen der Getränke erfordert sehr viel Geduld,neues Besteck ,selbstbedienung! Qualität der Speisen ok.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Service beim Frühstück und Abendessen nicht in Ordnung man wird sehr oft Ignoriert, als wäre dem Personal alles zu lästig.
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Stand nicht vorhanden,Transfer 50 min,nächster Ort 20 gehminuten, Taxi und Bus fahren in Ordnung, shoppen Ausflüge ok.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Ihnen und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Ihnen wiedererlangen können R2 Hotels