Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistungsverhältnis stimmt m.E. nicht mehr
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Rio Calma vor einigen Jahren mehrfach besucht. Eröffnung in 2003, mittlerweile doch auch in die Jahre gekommen. Schade! Für unser Zimmer (DZ/BALKON/MB) muss ich leider sagen, renovierungsbedürftig, Balkontür konnte nicht verriegelt werden, Schranktüren total verzogen. Klimaanlage läuft während des Winters auf Sparflamme, wir durften bei 25° C schlafen. Angebot an Speisen hat m.E. in der Qualität sehr nachgelassen. Schutziges Geschirr und Gläser haben wir leider tgl. erlebt. Reklamationen sind ins Leere gelaufen. Poollandschaft und Garten/Parkanlage sind einfach traumhaft :-) Allerdings waren im Februar die Pools nicht beheizt, Aquagymnastik ist wohl deshalb ausgefallen!? Das Servicepersonal hat sich Mühe gegeben, war aber m.E. total überfordert, es soll kürzlich dort einen drastischen Personalabbau gegeben haben. Fazit: Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht mehr - für uns war es wohl der letzte Aufenthalt im Rio Calma


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir haben alle Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.