- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Rio Calma vor einigen Jahren mehrfach besucht. Eröffnung in 2003, mittlerweile doch auch in die Jahre gekommen. Schade! Für unser Zimmer (DZ/BALKON/MB) muss ich leider sagen, renovierungsbedürftig, Balkontür konnte nicht verriegelt werden, Schranktüren total verzogen. Klimaanlage läuft während des Winters auf Sparflamme, wir durften bei 25° C schlafen. Angebot an Speisen hat m.E. in der Qualität sehr nachgelassen. Schutziges Geschirr und Gläser haben wir leider tgl. erlebt. Reklamationen sind ins Leere gelaufen. Poollandschaft und Garten/Parkanlage sind einfach traumhaft :-) Allerdings waren im Februar die Pools nicht beheizt, Aquagymnastik ist wohl deshalb ausgefallen!? Das Servicepersonal hat sich Mühe gegeben, war aber m.E. total überfordert, es soll kürzlich dort einen drastischen Personalabbau gegeben haben. Fazit: Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht mehr - für uns war es wohl der letzte Aufenthalt im Rio Calma
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir haben alle Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.