Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Prima Anlage mit Serviceeinschränkungen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist insgesamt super und in prima zustand. Die Außenanlage ist herrlich gestaltet, die Eingangshalle sehr sehr imposant. Ausreichend Platz für jeden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok, die Klimaanlage wird ihrem Namen nur mäßig gerecht - da es aber abends gut abkühlt, braucht man die nicht. Bei Seitenlage sollte man versuchen, die Kühlaggregate zu vermeiden. Zimmerreinigung zunächst mangelhaft (Haare vom Vorgänger im Bett, etc.) Nachher aber prima...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Licht und Schatten: Die Bars in der Lobby und im Außenbereich sind toll, vor allem wegen der Aussicht auf das Meer. Das große Gartenrestaurant ist toll. Für uns völlig unverständlich: Es wurden den Gästen teilweise völlig verdreckte Tische der Vorgänger neu eingedeckt, ohne frische Decke. Wir haben mind. 4 mal auf Essensreste und Flecken hinweisen müssen, bis gewechselt wurde. (ich meine keine kleinen Fleckchen, sondern Rotweinlachen von bis zu 10 cm Durchmesser sowie Bratensoße, etc.) Qualität drinnen viel hochwertiger. Gleiches galt für das frühstück: Kannen von außen komplett mit Kaffee versaut, teilweise einfach alter Kaffee vom Nachbartisch wieder hingestellt. Thermoskanne gute Idee, aber abwischen sollte in dieser Hotelkategorie selbstverständlich sein! Ober teilweise unfreundlich und jeden Abend für andere Bereiche zuständig - da ging auch nix mit Trinkgeld. Unserer Meinung nach das Problem: jeder kann essen, wann er will, freie Tischwahl. Daher teilweise großer Andrang mit entsprechendem Stress beim Personal. Essen insgesamt prima, gute Abwechselung, wir hatten nichts auszusetzen.


    Service
  • Gut
  • Deutsch ist kein Thema, viele Angestellte sind deutsch. Immer freundlich und zuvorkommend. Ckeck in und Zimmerbezug war etwas schwierig. Wir sind gegen 10: 00 Uhr im Hotel gewesen, Zimmer stand nach zweimaligem Nachfragen um 16: 00 Uhr zur Verfügung. Fanden wir sehr lang. Wer nicht den Mut hat, seinen Koffer mitten in der Lobby aufzuklappen und die Badesachen rauszuholen (haben wir einfach gemacht) der sitzt den ganzen Tag in seinen Reiseklamotten rum. Wir durften gleich zum Frühstück durchgehen, was aber jeder kann, weil es keine Zugangsbeschränkungen gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es kommt einfach drauf an, was man will: Für Ruhe und Erholung liegt das Hotel super, wer ständig im Ort sein will, muss etwas Weg auf sich nehmen. Kurzer Fussmarsch zum Strand, Rückweg geht bergauf. Alles andere gut zu erreichen, der Ort ist ca. 10 min entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis prima, Minigolf auch. Der Pool ist ein Traum, vor allem wenn man vorne an der Kante steht. Einziges Problem: Reichlich urlauber für wenig Liegen. Leider leider setzen sich unsere deutschen Urlauber-Kollegen mit der Marotte durch, Liegen mit Handtüchern noch vor dem Früstück abzudecken. Leute, ihr seid peinlich! Leider stellt das Hotel zwar Schilder auf, dass das verboten ist, greift aber nicht durch. Schade! Separater Salzpool schön, aber mit zu wenig Sonnenschirmen. Warum am Salzpool die Liegen Geld kosten, am normalen aber nicht, hat sich uns nicht entschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:31-35
    Bewertungen:10