- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Anlage, tolle Zimmer, Matratze und Sauberkeit top. Komme seit 20 Jahren hierher. Aber das Hotel ist jetzt auf All inklusive Gäste ausgerichtet. Buffet sehr überschaubar, sehr nachgelassen, Qualität nicht gut. Auswahl gering. Viel zu wenig Personal im Restaurant, sehr unfreundlich. Getränke bestellen katastrophal, wenn man Glück hat nach dem Essen. Da nützt auch die schöne Anlage nichts mehr. Es gibt bessere 4 Sterne Hotels auf der Insel. Ich komme nicht wieder. Am Poolbereich viel zu wenig Sonnenliegen. Dann lieber eine Hotelanlage näher am Strand. Zu Fuß 15-20 Minuten. Habe ich bisher gerne in Kauf genommen, aber nun nicht mehr.
Schönes Zimmer, super Matratzen, sehr sauber
Sehr überschaubar. Qualität nicht gut
Viel zu wenig Personal und das was da ist, extrem unfreundlich.
Nichts in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gisela, Wir bedauern es sehr, das Sie jetzt nach 20 Jahren Aufenthalt einige negative Eindrücke während Ihrem jetzigen Urlaub bei uns aufgenommen haben. Es ist richtig, seid 6 Jahren hat man die Möglichkeit jetzt auch All Inklusive bei uns zu buchen. Es gibt aber auch weiterhin nur Frühstück, Halbpension, Vollpension, Vollpension Plus und All Inklusive. Alle Gäste werden aber bei uns gleich behandelt. Alle tragen das selbe Bändchen und erst bei der Bestellung und der Ablesung können wir sehen was Sie gebucht haben, um niemanden zu deskriminieren. Es tut uns sehr leid, das Sie dieses Jahr so enttäuscht sind. Wir sind aktuell dabei einiges zu verbessern und erneuern. Das Fitnessstudio ist neu, die Restaurant Terrasse, das Restaurant Innenbereich sind wir aktuell fast fertig, und zum Jahre 2025 die Lagune. Wir bedauern es sehr, das Sie unser Restaurant als chaotisch entfunden haben. Unser Service Personal ist immer sehr bemüht unseren Gästen es so angenehm wie Möglich zu machen. Wir entschuldigen uns für die nicht so nette Erfahrung mit unserem Personal im Service. Wir legen viel Wert darauf, das unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und auch wieder kommen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns im nächsten Jahr doch noch mal eine Chance geben, um Ihnen zeigen zu dürfen, das wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung