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Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
ruhiger Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr ansprechend. Tolle Architektur, sehr gepflegte Anlage, toller Service, tolle Poollandschaft inkl. Lagune. Die Lage ist sehr ruhig - aber das wussten wir vorher. Man ist am Hotelkomplex "gebunden". Außerhalb mal ein "Bierchen" trinken zu gehen, ist fast nicht möglich. Dafür gibt es im Hotel viele Möglichkeiten. Das Zimmer war sehr sauber. Wir hatten direkten Meerblick über die Pools hinweg. SUPER! Morgens gab es ein klassisches Frühstück, abends gab es Themenabende. Das Essen war gut und für jeden etwas dabei. Die Produktbeschreibung war nicht immer zu 100% getroffen - es gab z B. vegetarischen Nudelsalat (mit Schinken :-( Ansonsten gibt es nichts zu kritisieren. Der Service war sehr aufmerksam. Die Mitarbeiter an der Rezeption wussten auf jede Frage direkt eine Antwort. Echt top.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Wir bedanken uns für die Bewertung von Heike und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Heike wiedererlangen können R2 Hotels