- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 2ten mal in diesem Hotel. Die Hotel Anlage ist ein Traum. Es gibt kaum eine schönere Anlage auf den Kanarischen Inseln.
Wir hatten eine Royal Suite. Also viel Platz (65 m2). Mit einen separaten Schlafzimmer. Toll war der direkte Meerblick, und der Balkon. Wenn der Balkon nicht gewesen wäre, wäre das eine ganz traurige Woche geworden. Gut, dass unser Balkon mit Stühlen und Auflagen ausgestattet war. Das war für uns die einzige Möglichkeit Abends draußen noch etwas zu trinken. Ansonsten kann man das mit der Royal Suite machen, muss man aber nicht. Das Zimmer hatte so für uns keinen Mehrwert zum normalen DZ mit Balkon. Möbel sehr speciell. Da könnte man was draus machen.
Frühstück: Statt frisch gepresstem O Saft gab es täglich Sekt, wer es mag.... Auch die Auswahl an Käse und Wurst war etwas dürftig. Wie wäre es den mal mit Manchego oder Serano. Fuerteventura gehört doch zu Spanien.Kaffee gab es im Aussenberreich oft erst nach mehrmaligen nachfragen. Die Kellner sagten zwar guten Morgen aber kümmerten sich dann erst mal nicht mehr. Desweiteren fast täglich das aussortieren von Tassen,Gläsern und Besteck. Sauber war mal... Abendessen: War hier vor ein paar Jahren auch noch besser. Nicht ganz unser Geschmack. Auch sehr lange Wartezeiten am Buffet, bis zu 40 Personen vor einem, man hatte ja Zeit zum Zählen. Auch wurden die Speisen immer nur aufgefüllt. Also das neue auf die noch halbvollen Schüsseln. Und das nicht nur beim Salat. Bar: Die Bar in der Lobby haben wir nicht genutzt. Poolbar ist so ganz O.K. Gerne hätten wir abends nach dem essen auch mal an der Animationsbar draußen gesessen, aber bei nur ca 30 Plätzen für ca 400 Zimmer ist das fast unmöglich. Auf den umliegenden Bänken warteten schon die Gäste auf frei werdende Tische. Einmal hatten wir das Glück einen Tisch zu bekommen. Stühle ohne Auflagen, also sehr ungemütlich. Haben unsere Gertränken dann mit aufs Zimmer genommen. Die Cocktailkarte besteht aus ca 10 Cocktails. Aber nicht aus den üblichen. Die gibt es hier nicht. Den einzigen Cocktail den man außer denen auf der Karte bekommen kann ist der Pina Colada. Also haben wir unsere Abende mit einer gekauften Flache Wein auf unserem Balkon verbracht. Spezialitätenrestaurant: war bei uns ein mal im Preis drin, ausser Getränke. Vorspeise in Ordnung. Hauptspeise war gut, wenn der Kellner nicht die Tische verwechselt hätte. Kann aber bei 8 Tischen schon mal vorkommen. Nachspeise besser weglassen. Unser bestellter Wein wurde uns leider nicht gebracht, weil es den zu dem Zeitpunkt angeblich nicht mehr gab.( El Griffo Rose). Aussage des Kellners war, dass der Jahrgang aus war und es keinen mehr gäbe. Am Folgetag sahen wir aber noch min. 2 Flaschen im Restaurant. Mein Tipp ans Restaurant: Vorher kaltstellen
Rezeption: War bemüht, aber ansonsten wohl hilflos. 3 mal die nicht, bzw schlecht funktionierende Klimaanlage reklamiert, gebracht hat es nichts, außer dass der Techniker zu uns sagte dass das Zimmer wirklich sehr warm sei (26 Grad) er aber nichts machen könnte. Man müsste die gesamte Klimaanlage wohl runterregeln. Also schlafen bei 26 Grad. Wie gut das wir in der Suite mehrere Fenster hatten. So konnte man das Fenster auflassen.
Dass das Hotel etwas Abseits liegt war uns bekannt, und das war ja so von uns gebucht. Da wir einen Leihwagen hatten ist das auch kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist vorhanden. Der Minigolf Platz hat auch schon bessere Tage gesehen, ist aber gerade noch akzeptabel. Fazit: Renovieren, neue Bestuhlung für die Aussengastronomie,Platz für mehr Tische und Stühle gibt es genug, um den Brunnen herum. Etwas am essen arbeiten,dann habt Ihr dort das schönste und beste Hotel der Insel. Wenn Ihr das gemacht habt kommen auch wir gerne wieder.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Thomas und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Thomas wiedererlangen können. R2 Hotels