Alle Bewertungen anzeigen
Milena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service bei toller Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage und die Zimmer des Hotels sind sehr sauber und gepflegt. Die Poollandschaft ist traumhaft und man hat einen perfekten Blick auf das Meer. Leider ist derzeit die Salzwasserlagune nicht geöffnet. Der Strand in der Nähe des Hotels hat uns hingegen absolut nicht gefallen. Wer einen Strandurlaub möchte, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Wer einen Poolurlaub möchte ist hier richtig. ABER: Das Servicepersonal (die Rezeption ausgenommen) war zu 80% unfreundlich. Man hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiter von den Gästen genervt sind und keine Lust haben ihre Arbeit zu verrichten. Das Buffet bot weiterhin wenig Abwechslung, die Speisen waren ungewürzt und das Obst oft von schlechter Qualität. Wer nicht aufpasst, dem frisst draußen die Taube vom Teller. Glück haben muss man auch, wenn man beim Abendessen überhaupt bedient wird (Getränke). Wir können die guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen...! Wunderschöne Anlage aber leider schlechter Service und mittelmäßiges Essen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Milena.Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub im R2 Hotel verbracht haben und für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Meinung unserer Hotelgäste liegt uns sehr am Herzen. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung