Wir waren nun zum dritten und vermutlich letzten mal in diesem Hotel. Diesmal als Familie zu 4t angereits (Kinder 12 und 6). Lage des Zimmers in Poolnähe ist ja OK, jedoch war dies ebenerdig mit micro Terasse. Nochdazu waren die Terassen getrennt, jedes Zimmer hatte einen eigenen Terassenzugang der unbeaufsichtigt geöffnet werden kann. Somit können die Kinder praktisch unbemerkt das Zimmer verlassen. Das ist ein absolutes NoGo. Dann die Reinigungskraft... entnervt weil wir noch am Zimmer waren als sie zum Reinigen kam. Sorry das aber ist ihr Job. Von 7 Taben Aufenthalt war an 3 Tagen nach der Zimmerreinigung die Terassentüre nicht richtig verschlossen. Einbruchsgefahr. Zimmer wurde nicht jeden Tag gewischt, bei Kindern und einer Terasse sollte dies aber stattfinden. Das AbendEssen war lecker, gibt es nichts zu bemängeln. Jedoch auch hier der Service. Seit DREI Jahren immer das gleiche: Frühstück: ständig sind die Kaffeemaschinen ausser Betrieb weil entweder die Milch leer ist oder der Kaffeesatzbehälter voll ist und nicht geleert wird. Es mangelt massiv an Gläsern, sei es an kleinen Gläsern für die Säfte oder auch an Henkelgläsern für z.B. Tee oder Latte Machiato. Ebenso sind kleine Löffel absolute Mangelware. Das Abräumen des Geschirrs klappt ganz gut. An der Pool Bar ist Service ganz klein Geschrieben, Es ist nichts los und Du wartest 20 Minuten bis überhaupt mal jemand dich war nimmt. Du sagt freundlich dsss die Ketchup und Majo Flaschen leer sind, wurden prompt mitgeniommen. Nach 10 Minuten hab ich mir dann selbst die Flaschen genommen, welche übrigigens NEBEN dem Kühlschrank stehen (Majo sollte in die Kühlung). Dass LateCheckout gebucht.. bis 13 Uhr wurde uns für 20€ zugesagt. Wir kamen um 12.20 Uhr ins Hoten zurück da wir noch am Strand waren. Das Zimmer lies sich nicht mehr aufsperren. Also zurüclk zur Rezeption... Die freundliche Dame hat sich entschuldigt und es aufs neue Personal geschoben. Nachdem wir eine Karte wieder bekamen konnten wir um 12.40 Uhr endlich ins Zimmer... Beim Checkout haben wir uns beschwert und mussten die 20€ Gebühr nicht bezahlen. Die Anlage selbst ist toll. Die neue Lagune haben wir gesehn, aber nicht genutzt. Kostet extra. 10% Rabatt für Hotelgäste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | MICHAEL STEFAN |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael Stefan vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr dritter Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Zimmerlage, die Reinigung sowie den Service in unseren gastronomischen Bereichen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um Verbesserungen vorzunehmen. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste – insbesondere von Familien mit Kindern – haben für uns höchste Priorität. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Ihnen die Anlage sowie das Abendessen gefallen haben, und danken Ihnen für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback, das uns hilft, unsere Qualität kontinuierlich zu steigern. Wir hoffen, Sie vielleicht doch eines Tages erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns Ihren Hinweisen annehmen und Verbesserungen umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung

