- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren das zweite Mal in der Anlage und haben den Urlaub genossen. Das Hotel hat eine der schönsten, wenn nicht sogar die schönste Pool- und Gartenanlage der Insel, welche auch die vorhandenen Mängel zum Teil vergessen lässt. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität vom Personal in Restaurant und Bars haben seit letztem Jahr deutlich zugenommen. Das Animations-Team ist sehr freundlich und hochmotiviert. Jedoch gibt es noch verbesserungswürdige Punkte: - Das Besteck im Restaurant ist nicht immer absolut sauber. - Die alten Kaffeekannen sollten ersetzt werden. - Die Nachspeisen am Abend sind nicht einer Vier-Sterne-Anlage würdig (Pulvermousse in verschiedensten Farben und Formen)! - Es sind immer noch zu wenig Liegen am Pool vorhanden. Das provoziert "Reservierungskämpfe" am Morgen. Durch zusätzliche Liegen im Gartenbereich würde leicht Abhilfe geschaffen werden. - Die Zimmerreinigung muss konsequenter werden (öfter feucht wischen). Da insgesamt aber ein positiver Entwicklungstrend zu sehen ist, werden wir gerne wieder kommen. Wer sich übigens über die Abgeschiedenheit der Anlage und die Entfernung zum Strand beschwert, sollte sich vor Reisebuchung besser informieren - Möglichkeiten gibt es ja mittlerweile genug.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir haben ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie versichert seain,dass wie stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Wir freuen uns,dass Sie eiene Schönen Aufenthalt verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.