- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel wegen seiner schön gestalteten Poollandschaft gebucht mit dem Wissen im Hinterkopf, dass es keinen direkten Strand gibt. Angekommen wurde unser Eindruck, den wir durch die Bilder aus dem Internet bekommen haben bekräftigt und wir waren sehr zufrieden. Das einige was uns negativ aufgefallen ist, ist dass die wenigsten Mitarbeiter auch Deutsch sprechen und sogar Englisch mit manchen Personen eine Qual ist. Das Essen ist sehr fade gewürzt, aber es stehten immer Salz und Pfeffer auf dem Tisch! Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo, aber mit einem Laufweg von ca. 15-20 Minuten ist die kleine Stadt bzw. ein kleiner Ort der Stadt Costa Calma zu erreichen, wo Einkäufe getätigt werden können, eine kleine Gaststätte liegt und noch diverse Geschäfte um sich mit Anziehsachen einzudecken! Im Großen und Ganzen halten wir für uns fest, dass das Hotel sehr schön ist und auch vom Preis Leistungsverhältnis nicht zu teuer ist. Allerdings muss man sich vor Augen halten, dass kein Strand vrohanden ist und man einen "Fußmarsch" auf sich nehmen muss um unter die Leute zu kommen. Reisezeitraum: 19.03.2016 - 26.03.2016 Reisende: Mutter (44) , Vater (50) , Sohn (18)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Nico und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Nico wiedererlangen können R2 Hotels