- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage mit schöner Aufmachung. Sehr gepflegte Gartenanlage, jedoch mit mehreren Katzen. Familienfreundliches und ruhiges Hotel. Anlage ist weitläufig.
Die Betten sind mit 1.40m etwas schmal. Ausstattung sonst solide und die Zimmer sind sauber.
Große, vielfältige Auswahl an Essen. Gute Aufmachung des Restaurants aber etwas unübersichtlich mit unvollständiger Beschreibung der Speisen. Das Personal wirkt manchmal überfordert und planlos. Lange Wartezeiten beim Bestellen der Getränke.
Höflich,freundlich und hilfsbereit.
Direkte Lage am Hotel schön mit viel Meerblick. Der Weg zum Sandstrand bräuchte eine bessere Beschilderung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich und abwechslungsreich. Wurde bislang noch nicht viel genutzt. Poolanlage ist gut. Animation sehr angenehm und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber André, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf HolidayCheck. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt im R2 Río Calma voll und ganz genießen. Für Ihre wertvollen Hinweise und Anregungen sind wir sehr dankabr, da uns diese eine stetige Weiterentwicklung unseres Services ermöglichen. Darüber hinaus möchten wir uns für Ihre netten Komplimente bezüglich unseres hilfsbereiten personales, unserer vielfältigen gastronomsichen Auswahl,unseres Animationsprogrammes und unserer gepflegten Anlage vielmals bedanken. Über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung