- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Anlage, sehr nettes Personal egal wo und welche Aufgaben, das einzig negative ist das das Reservieren der Poolliegen nicht härter kontrolliert wird, es steht überall dran. Aber man legt sich dann halt in die Grünanlagen. Auch das lange Hosen tragen der Herren wird nicht eingehalten Außerdem ist die Lagune außer Betrieb, da sie aber öffentlich ist, macht das Hotel auch keine Gutscheinangebote, sehr schade. Wir hatten auch deswegen dieses Hotel gebucht. Deswegen liebes Hotelmanagement bitte keine Werbung damit machen, online nicht und vielleicht wäre es auch fair die Reiseveranstalter zu informieren
Zum Stil des Hotels passende Zimmer mit kleinem Balkon, was wir gesehen haben, die meisten mit Meerblick, sehr hellhörig. Vorhänge waren zum Teil kaputt. Aber es ist sehr sauber.
Für die Menge an Urlauber Respekt was da an Essen gereicht wird, wir hatten HP großes reichhaltiges Frühstücks und Abendbuffet. Mitunter war das Essen nicht mehr ganz so warm, aber es wurde auch immer frisch und heiß nachgefüllt. Die Kellner haben sehr viel zu tun und wirken deshalb auch etwas überfordert
Tägliche Reinigung der Zimmer, das Personal egal wo ist sehr höflich und hilfsbereit
Hotel oberhalb der Costa Calma, Transfer vom Flughafen ca 1 Std, sehr schöne Lage, zu Fuß zum nächsten Strand ca 15 Minuten, auch zu den Einkaufsmöglichkeiten. Am besten ein Auto mieten, anscheinend sind Taxen auch günstig. Wir hatten für drei Tage ein Auto und sind vom Süden Cofete bis zum Norden Corralejo gefahren, Traumstrände dort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben einen Tennis, Fußball, Beachvolleyballplatz gesehen, eine Minigolfanlage, was das kostet wissen wir nicht, da nicht ausprobiert. Außerdem eine Sportanimation, Stretching, Zumba, Wassergymnatik,...sehr schöner Spabereich, Fitnessraum vorhanden, aber auch nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Sybille, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und in der Zukunft wiederkehren würden. Außerdem schätzen wir Ihre Komplimente hinsichtlich unserer Sauberkeit, der Zimmer sowie der Ausstattung. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung