Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage mit einigen Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes großes Hotel mit gemischtem internationalem Publikum jeden Alters. Abseits gelegen für Ruhesuchende. Bier bekommt man in dem kleinen Kiosk im Hotel keines! Hier will man offensichtlich "Geld" machen mit den teueren Getränken im Hotel und in der Minibar Wir haben es in einem Supermarkt 15 MInuten entfernt geholt. Handyempfang war sowohl für Internet und Gespräche sehr gut. ( Mobilstar). Das freie Internet über das Hotel war langsam ( gemessen 1MB /sek ) reichte aber aus um Mails zu lesen oder Zeitungen zum offline lesen zu laden. Wenn man auf dem Zimemr empfangen will kann man es extra buchen was wir jedoch nicht gemacht haben ( 25€ pro Woche ). Hier haben wir ein Paekt über unseren heimischen Anbieter genommen wo 5MB/sek möglich war. Das Preisleistungsverhältnis war für uns in Ordnung da wir Lastminute gebucht hatten. Normalpreis hätten wir nicht für ok empfunden. Auch finden wir die Anmerkung des Hoteliers hier in den Bewertungen bei Holidaycheck nur "dahingeschrieben". Es wird immer wieder auf die gleichen "Probleme" hingewiesen und anscheind wird das ohen etwas dagegen zu unternehmen hingenommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Dopplezimmer mit Meerblick entsprach unseren Erwartungen und war auch zweckmässig eingerichtet. Einzig der alte Röhren Fernseher und die wenigen Programme waren nicht auf dem neustem Stand, wenn man es denn braucht. Die Minibar war "lächerlich befüllt" und viel zu teuer. Wir haben hier eigene Getränke gekühlt. Die Klimaanlage hat auf unserem Zimmer einwandfrei und gut funktioniert. Einziger Minuspunkt wäre die Reinigung der Toilette anzumerken,obwohl wir hier schon während des Aufenthaltes den Reiigungskräften die für usn zuständig waren Trinkgeld gegeben hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Menge und Vielfalt waren völlig ausreichend, hier wurde wirklich jedem Geschmack etwas geboten. Egal ob beim Früstück oder beim Abendessen. Berwertungen die hier was anderes behaupten können wir nicht nachvollziehen. Die Qualität des Frühstücks war sehr gut, nur beim Abendessen war oft zu merken das wenige Köche und Personal anwesend waren, sodas oft am Showcooking das Fleisch schon zäh war oder kein Koch anwesend war, weil er etwas an der SB Theke zuschneiden musste oder andere Arbeiten zu erledigen hatte. Hygiene: Hier wurde oft nur EIN Wischtuch zum säubern der Abstellflächen der Speisen UND der Behälter ( oberer Rand ) in denen sich Speisen befanden verwendet. Auch die Tische wurden abends nicht zeitgerecht abgeräumt und besonders morgens fing das Personal die Arbeit erst an, als schon viele Tische von den "sehr frühen Abreisern" benutzt worden waren.


    Service
  • Eher gut
  • Im Gegensatz zu vielen anderen Bewertungen haben wir die Rezeption als sehr freundlich und zuvorkommend empfunden. Deutsch wurde von jeder Mitarbeiterin dort gesprochen. Wir hatten keine Beschwerden. Die Zimmerreinigung war aktzeptabel, jedoch nicht gründlich genug für ein 4 Sterne Hotel. Das Personal in der Gastronomie war sehr unterschiedlich. Einige wenige junge Kellner waren sehr freundlich und gaben sich Mühe uns zufriedenzustellen. Jedoch wurdenm diese oft von "älteren" Kellnern barsch zurückgewiesen und diese waren auch eher drauf bedacht alles schnell "abzuwickeln". Man fühlte sich dann sehr überflüssig und nicht gewünscht. Im Spabereich wurde kein deutsch gesprochen und dort schien man auch überlastet und erklärte nur auf Nachfragen. Grundsätzlich kann man sagen, das zu wenig Personal eingesetzt wird was man auch zu Drangzeiten besonders merkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen sind es ca. 1 Stunde Fahrzeit. Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom ersten Strand abgelegen am Ortsrand, ebenso zu den Busverbindungen. Nach OrtsmItte Rio Calma sind es ca. 20-25 Minuten. Wenige Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Aussenanlagen waren super , gar keine Frage. Jedoch war die Lagune an 3 Tagen nicht mit Wasser gefüllt ohen da sman einen Hinweis sehen konnte wieso. Die Pools wurden regelmäßig gereinigt. Was überhaupt nicht passt ist das die Liegestühle teilweise veraltet sind und wie beschrieben an der Lagune sogar noch bezahlt werdne müssen und dort KEINE Sonnenschirme angeboten werden, was eigentlich unfassbar ist. Die Sonnenschirme am Pool sind auch nicht kippbar sodas sie fast unnütz sind je nach Sonnenstand. Was unmöglich ist: Die Reservierung der Liegen morgens bereits um 8Uhr und diese dann stundenlang NICHT benutzt werden. Wir haben uns nicht darüber beschwert da es zwecklos wäre. Der Grund hierfür liegt inder wenigen Anzahl der Liegen für die Größe des Hotels ,da hier der Starnd zu weit entfernt ist. Im Spa Bereich waren auch einige Düsen nicht funktionsfähig und diese wurden während der ganzen Woche nicht repariert. Wir hatten das Welness Paket zugebucht jedoch für ein 4 Sterne Hotel wesentlich mehr erwartet. Positiv ist das sehr freundliche Animations Personal!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Carsten vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.