- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
check in und Aut schlecht mit WLan auf dem Zimmer 1 Euro schon gut dann muss aber auch der Tag 24 stunden haben nicht Stunden Mäßig abrechnen .Am Abend keine Getränke ganz schlecht . Der innen Pool sollte dann auch wenn man ein Gutschein bekommt auch nutzbar sein . wenn man auch noch da ist und nicht schon an der abreise steht . Er müsste schon ehr auf haben zu um 11 Uhr finde ich es zu spät um 8 Uhr finde ich schon dann besser . mit langen Hosen finde ich persönlich überzogen das ich den Bereich des Gastraumes betreten darf wenn ich schon da bin soll sich der Gast Wohl finden und nicht das personal . es auch zu viel zeit verloren wenn sich der gast dann noch mal umziehen muss mitten in der Wärme . Die Lagune ist im Hotelbereich somit ist es nicht gerechtfertigt das man die liegen dort bezahlt mit 3 Euro. Die Pools Könnten sauberer sein und die Reinigung sollte dann auch erfolgen wenn die Gäste noch nicht am Pool liegen .
Reinigung der Zimmer könnte besser sein .
Personal könnte gasfreundlicher sein zu mindestens die Rezeption , müsste besser geschult sein .
Bin mit dem Bus 2,5 stunden gefahren ehr ganz schlecht . Ich finde der Busfahrer sollte auch die Hotelnahmen mit lauter stimme oder zu mindestens ein Mikrofone benutzen . Ausflugsziele waren schon vorhanden aber so wie der Zoo er war einfach zu teuer mit 72 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr super sie sind echt zu beneiden . ein Termin jagt den anderen . Ich finde sie einfach zu wenig . Ein wunder das sie nach 10 stunden oder mehr immer noch lachen . ein sehr großes lob .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Mike und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Mike wiedererlangen können R2 Hotels