- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten im August einen sehr schönen Urlaub in der wunderschönen Anlage! Ein paar Abzüge gibt es jedoch dennoch....
Die Zimmer waren schön eingerichtet, keine großartigen Mängel.
Das Essen war gut, unserer Meinung ist die Aufteilung des Buffets jedoch teilweise ungünstig für die viele Leute. Teilweise ewige Schlangen beim Fleisch. Ansonsten aber völlig ok!
Früh und mittags war der Service ok, Abend jedoch nicht. An 5 von 9 Tagen haben wir abends nichts zu trinken bekommen weil es das Personal entweder nicht interessiert hat oder weil zu wenige Mitarbeiter anwesend waren, man wurde teilweise aber wirklich schon ignoriert. Haben es dann auch nicht eingesehen dem Personal hinterherzulaufen.
Die beiden Sandstrände sind jeweils in 10 Minuten zu Fuß erreichbar (haben uns jedoch optisch nicht so zugesagt), deswegen sind wir mit dem Taxi (20 Euro hin und 20 Euro zurück) zum Strand Mal Nombre gefahren, der traumhaft schön war! Shops etc. liegen unten am Berg, ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm lies zu wünschen übrig. Es gab jeden Tag 20.30-21.30 eine Mini Disco für Kinder mit Musik für Erwachsene. Die Kinder waren jedoch überall (am Pool, draußen mit den Eltern usw), nur nicht da, wo man ihnen etwas bieten wollte. Hier wären Animateure für die Kinder gut gewesen, sodass das Angebot auch genutzt wird. Das Programm danach für Erwachsene war nicht der Brüller, kann aber auch Ansichtssache sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Vanessa und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Vanessa wiedererlangen können. R2 Hotels